Probiert es mal mit KARELIA die gibt es in 3 Sorten. Werden in Griechenland hergestellt und lassen sich rauchen.
Bei Einreise 200 Stück 8.- $
Bei Ausreise 200 Stück 7.-$
Probiert es mal mit KARELIA die gibt es in 3 Sorten. Werden in Griechenland hergestellt und lassen sich rauchen.
Bei Einreise 200 Stück 8.- $
Bei Ausreise 200 Stück 7.-$
Hallo Zusammen,
Wie sehen denn die aktuellen Preise für LM rot aus?
Und wo ist es sicher Zigaretten zu kaufen im Hinblick auf Geschmack? Waren vor 2 Jahren da und da haben sich unsere mitresenden nichts gutes andrehen lassen, das würden wir gerne umgehen!
Wir fliegen übrigens ins Arabia Azur vllt. Kann uns jemand einen Tip geben wo man vllt. Dort vernünftige zugaretten bekommt anstatt am Flughafen zu kaufen??
Liebe Grüße!
Warum nicht am Airport kaufen ?
Ich habe Ende Januar für 4 Stangen ( 2 Doppelstangen ) L & M rot 49.-€ bezahlt.
Pro Pers. angeblich 4 Stangen erlaubt,
mal kurz nachgefragt…
wir fliegen jetzt am Sonntag nach Marsa Alam…. kommen dort gegen 19:50 Uhr an….. nach Pass und Koffer… wollen wir noch im Duty-Free Shop Zigaretten kaufen… aber hat dieser dann noch geöffnet???
danke schon mal…
Pass....... Zigaretten..... Koffer ist die richtige Reihenfolge.
Hab zumindest ich letztes Jahr so gemacht, denn der Shop ist nah beim Kofferband.
Könntest du mal bitte ein paar Preise für westliche Marken, ala LM posten ......denn bei mir ist's auch bald wieder soweit.
Geöffnet ist immer, wir sind doch begehrte Kunden.
Ich kauf nur noch am Flughafen, denn im Shop beim Einheimischen Händler ist die Qualität doch eher schwankend.
Wie alt muss man für den deutschen Zoll sein damit man sein um Zigaretten nach Deutschland einführt. Ich meine ich hätte mal gelesen, das 17 Jahre reicht. Oder doch 18 ?
ab einen alter von 17 Jahren
Marsa Alam Flughafen letzte Woche:
LM und ähnliche Marken um die 11-15 € bei der Einreise, neben dem Kofferband und bei der Ausreise im Duty Free im Schnitt 2-4€ teurer.
Also wenn abschätzbar, gleich für die Mitnahme nach Hause eindecken.
Flughafen Hurgahda Ende Mai
LM 11 € und Karelia 8 € die Stange, bei der Einreise im Shop bei den Kofferbändern
Bei der Ausreise im DutyFree 5 € teurer
gibt es auch ne einheimische methol marke ? wenn ja welche währe das .
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!