Also Aktuelle Preise im Februar für die L&M rot
Air Kairo 15 Euro
Dutyfree 17,50 Euro
Spinneys in der Senzomall 220 LE (Tagesumrechnungskurs beachten)
Also Aktuelle Preise im Februar für die L&M rot
Air Kairo 15 Euro
Dutyfree 17,50 Euro
Spinneys in der Senzomall 220 LE (Tagesumrechnungskurs beachten)
Soweit ich mich erinnern kann, ist die Qualität der Zigaretten vom Dutyfree zu den ausserhalb verkauften unterschiedlich.
Ansonsten wären sie im Dutyfree zu teuer.
Qualitätsunterschiede der Zigaretten findet man oft, speziell bei Internationalen.
Hallo!
Mal eine Frage an die Raucher in der Runde, die letztens in Hurghada angekommen sind und nach Ankunft im Dutyfree am Airport (neues Terminal) eingekauft haben.
Ich wechsle ungern die Sorte, gibt es auch Benson & Hedges?
MfG
(Und nun zerreißt mich bitte nicht wegen der Marke)
Das ist nichts Neues. Rauch mal nacheinander Marlboro Rot aus D, aus duty free in D, aus duty free in EGY, aus Shop in EGY und aus Shop in Tschechien. Identisch ist nur das Logo auf der Packung. Von superparfümiert bis Bahndamm ganz unten ist alles dabei.
@ Florian80w
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Man muss schon schauen, wo man was kauft. Und dabei ist die Marke egal.
Ich habe mal eine Stange im Hotel bei einen Händler gekauf, so schnell wie ich wieder dort war und er selber probieren durfte, was er mir da verkauft hat, habe ich mich im ganzem Urlaub nicht bewegt. Nach tausend Entschuldigungen und eine Stunde später lag dann eine neue Stange da, Orginal aus der Schweiz, wie im Dutyfree. Und die konnte man dann auch rauchen.
Was Zigaretten aus dem EGY Dutyfree angeht, kann ich mich bisher eigentlich nicht beschweren. Denn wenn man richtig schaut, sieht man schon, ob es wirklich welche für den Dutyfree Verkauf sind oder die Nachahmer von weiß ich wo wieder zugeschlagen haben.
Jedenfalls habe ich daraus gelernt und schau lieber zweimal hin.
Aktuelle Zigarettenpreise - März 2017:
L&M - Duty Free El Gouna - 13,- $ / Doppelstange 24,- $
Marlboro - Duty Free El Gouna - 19,- $
L&M oder West - Duty Free Abflug Hurghada - 17,- $
Fliege am 26.03.2017 nach Hurghada . Wie sind die aktuellen Preise am Flughafen oder im Flieger für Pall Mall Duo oder andere Mentholzigaretten ?
Airport Hurghada Duty-Free - Doppelstange Gauloises 30 Euro....
Heute aktuell am Airport HRG - Einzelstange Pall Mall 17 USD - alle Sorten, auch Menthol....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!