Gibt es die roten Karelia tatsächlich bei Ankunft in Hurghada? Kann das nochmal jemand bestätigen? Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich letztes Jahr nur L&M kaufen (neben Sonstigen wie Marlboro zu für ägyptische Verhältnisse horrenden Preisen).
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1526022903325
-
geschrieben 1526024034138
Ja, KARELIA red für 8 US$ oder 8 €
bei Ausreise nur 7 us$ April/ Mai
-
geschrieben 1526106437788
Hallo zusammen,
ich hoffe meine Frage passt zu diesem Thema.
Mein Mann und ich sind Raucher bzw. jetzt auf das "Dampfen" umgestiegen. die letzten Jahre verbrachten wir unseren Urlaub sehr gerne im Steigenberger Makadi, das Rauchen im Außenbereich der Poolbar bzw. des Restaurants war kein Problem, es gab Rauchertische. Nun werden diese Raucherbereiche reduziert bzw. es gibt nur noch Sitzgelegenheiten in der Nähe, die man zum rauchen aufsuchen kann.
Das Hotel kommt mit diesen Einschränkungen für uns leider nicht mehr in Frage.
Gibt es Empfehlungen für gleichwertige Hotels (mind. 4-5 Sterne) , wo das Rauchen auf den Außenterassen des oder Restaurants erlaubt ist?
Danke für Infos
-
geschrieben 1526108343314 , zuletzt editiert von palme30
Im Steigenberger Aqua Magic war das Rauchen draussen erlaubt..an der Bar standen draussen auf der Terrasse an den Tischen auch Aschenbecher und hab auch ueberall draussen geraucht...ich kann dir aus eigener Erfahrung nur von diesem Resort berichten, aber wenn dir andere Hotels besser zusagen, dann filtere die Bewertungen doch mit dem Begriff "Rauchen" - sowohl hier bei HC als auch auf einem anderen Portal - dann siehst selber, was die Bewerter dazu geschrieben haben.....ebenso hatte ich schonmal einen Link gepostet, kannst ja mal gucken hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1527607443659
Im Steigenberger al Dau durfte man im Dezember auch in der Lobby Bar innen rauchen. Also eigentlich überall bis auf die Restaurants
-
geschrieben 1527619555091
Kurze Frage welche billigmarke ist Rauchbar und bitte normale Zigaretten keine slimm.. Und auch in der Ankunft in hurghada verfügbar?
-
geschrieben 1527623634139
Hat jemand aktuelle Preise für Zigaretten bei der Einreise in Marsa Alam?
-
geschrieben 1527765390535
Hallo,
Kann mir jemand was zu aktuellen Zigarettenpreisen für Malboro Gold in Hurghada was sagen? Bei Facebook habe ich gelesen 56,-€ für eine Doppelstange MB. Finde ich schon recht teuer. Oder wäre es günstiger in der Senzo Mall zu kaufen?
-
geschrieben 1527772370250
American Legend 5$ pro Stange aber sehr gut oder die roten Karelia 8$ in Hurghada Flughafen Duty Free. Finde aber die Legend besser als die meisten Billigmarken in D. Un auch besser als die Karelia. Achtung bei € 1 zu 1 wie $.
-
geschrieben 1527795614380
Hallo tuerkeirot,
im Mai 2018 habe ich im Duty Free in Hurghada für die Malboro Gold pro Stange 18,00 € bezahlt.