@Barbara Flechtner,
Das finde ich noch absolut in Ordnung und auch bezahlbar. Dagegen 56,- für eine Doppelstange das ist schon Wucher.
@Barbara Flechtner,
Das finde ich noch absolut in Ordnung und auch bezahlbar. Dagegen 56,- für eine Doppelstange das ist schon Wucher.
Ich denke mal, dass die 56 € im Flugzeug bezahlt wurden!
HHallo zusammen, gibt es dort auch mentholzigaretten? Lg
Wo denn genau bitte? Hurghada, Luxor? Kairo? Alexandria?
Kann mir mal jemand den genauen Stand zum Thema E-Zigarette/E-Shisha sagen?
Erlaubt Ja/nein?
Ich würde das Gerät ansich mit im Handgepäck führen, und die Liquids dann einfach im Koffer. Sollte ja dann bei den Sicherheitskontrollen keine Probleme geben oder?
@binilove sagte:
HHallo zusammen, gibt es dort auch mentholzigaretten? Lg
Karelia Menthol Normale oder Slim gibt es überall und sind günstig. Doppelstange im Februar Hurghada DutyFree 14$, im Hotel die Schachtel 3€.
Gestern hätte ich auf dem Flughafen Marsa Alam, bei zwei verschiedenen Duty-free, bei der Ausreise, für eine Doppelstange der Marke West, 23,50 EURO bezahlt
@pizza1234 sagte:
Kann mir mal jemand den genauen Stand zum Thema E-Zigarette/E-Shisha sagen?
Erlaubt Ja/nein?
Ich würde das Gerät ansich mit im Handgepäck führen, und die Liquids dann einfach im Koffer. Sollte ja dann bei den Sicherheitskontrollen keine Probleme geben oder?
Schaust du hier: http://www.mein-aegypten.com/content/e-zigarette
BG
Hallo ,
bei der Einreise am 08.06 in Hurghada kosten Doppelstange LM blau 27 Dollar , Dollar Euro Umrechnung 1zu 1 .
wir fliegen seit 15 Jahren nach Ägypten erstmalig bei der Einreise maximal 2 Stangen pro Person . Wurden auch die Ausweise abfotografiert und ein Eintrag beim VISA gemacht ,hatten wir noch nie.
Bei der Ausreise am 20.06 teurer , Dopelstange LM 36 Dollar , Einzelstange 19 Dollar bzw 18 Euro .
Am 7. eingereist (auch RMF) hat der Verkäufer von 4 Stangen geredet.
Passdaten wurden auch schon letztes Jahr im Kassencomputer eingetragen und das sie bei der Ausreise teurer sind ist nix neues, deswegen kauf ich die zum Mitnehmen nach Hause schon immer bei der Einreise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!