Nicht stark, wie Menthol halt so sind. Es gibt sie nur nicht immer und überall, vom Flughafen welche einkaufen und dann schauen
sonnige Grüße von Mama Rose
Nicht stark, wie Menthol halt so sind. Es gibt sie nur nicht immer und überall, vom Flughafen welche einkaufen und dann schauen
sonnige Grüße von Mama Rose
Hallo!
@mega93 sagte:
Hallo, ich meine schon die Karelia Menthol, wenn ich es richtig verstanden habe, sind es leichte Zigaretten?
Besonders stark sind sie nicht, auch ist das Menthol-Aroma weniger intensiv wie z.B. bei in Deutschland gekauften Marlboro oder Pall Mall.
Kann es bestätigen - hab auch diese Karelia Menthol mal probiert - man spürt fast nix, weder vom Menthol-Geschmack, noch von der Stärke her....ich würde dort am Airport die Klick-Menthol-Ice-Ziggis von Marlboro kaufen - die schmecken wenigstens und es gibt sie in D nicht (derzeit gibts wieder 2 Klick-Sorten von Lucky in D - Ice + Berry, aber keine Marlboro-Klick)
Hallo
Ich brauche eine Info, ob man bei der Ausreise am Airport Hurghada Lucky Strike blau bekommt und was die dort kosten.
Danke
Gibt es bei Ankunft im Duty Free in Marsa Alam die Roten America Blend Zigaretten? die gibt's in Hurghada immer für 5 Dollar ?
Wir fliegen in einer Woche von Frankfurt nach Hurghada. Gibt es bei der Ankunft in Hurghada ein Duty free wo ich Zigaretten kaufen kann ? kann ich diese in Euro bezahlen ? Wenn es das gibt, kaufe ich lieber dort meine Zigaretten oder Im Urlaubsgebiet ? Ich möchte dann auch Zigaretten mit nach Hause nehmen, wo wird allgemein empfohlen diese zu kaufen? Bei der Ausreise am Duty free ? oder schon bei der Einreise ?
Danke schon im Vorraus für eine Antwort
LG Heike
@spatzi1965 sagte:
Wir fliegen in einer Woche von Frankfurt nach Hurghada. Gibt es bei der Ankunft in Hurghada ein Duty free wo ich Zigaretten kaufen kann ?
Ja gibt es
kann ich diese in Euro bezahlen ?
Ja kannst du
Wenn es das gibt, kaufe ich lieber dort meine Zigaretten oder Im Urlaubsgebiet ?
Kommt drauf an wo du dein Urlaubsort (Hotel) ist / liegt.
Ich möchte dann auch Zigaretten mit nach Hause nehmen, wo wird allgemein empfohlen diese zu kaufen? Bei der Ausreise am Duty free? oder schon bei der Einreise?
Ausreise!
Hallo Spatzi1965,
in der Halle, wo du auf deinen Koffer wartest ist ein Duty Free Shop. Es waren mal zwei dort, aber beim letzten Mal war der zweite Shop dicht.
Zigaretten sind da ausgesprochen günstig, aber manchmal sind einige Marken ausverkauft. In Euro kannst du auch bezahlen.
In den Urlaubsgebieten Zigaretten zu kaufen ist immer so eine Sache .... in den Hotelshops echt teuer (relativ gesehen) und in der City werden dir zwar sehr günstig Zigaretten angeboten, die aber meist nicht rauchbar sind. Ich habe die besten Erfahrungen mit den LM und darauf achten dass "Switzerländ" an der Seite drauf steht.
Bei der Ausreise auch im Duty Free kaufen. In der Regel eben wesentlich günstiger als in den Urlaubsgebieten gekauft.
Aber ich weiß halt nicht wieviel du rauchst. Wenn du bei der Einreise halt z.B. 2 Stangen kaufst, kannst du ja eine Stange bei der Ausreise mit zurück nehmen.
Uuups überschnitten mein Beitrag, sorry arkadas
Ich nehm die Zigaretten für zuhause mittlerweile auch schon bei der Einreise mit. In Marsa Alam sind sie bei Ausreise geringfügig teurer und bei den im Händlern im Land gekauften, ist die Qualität manchmal sehr schwankend, um es nett auszudrücken.
Hallo,
wir fliegen im April das erste Mal nach Ägypten, erster Stop ist Kairo, Steigenberger El Tahrir. Dazu 2 Fragen:
Hab kein Problem damit, den einen oder anderen Euro oder Dollar mehr zu zahlen, wenn ich dafür vernünftige Zigaretten kriege. Muss auch nichts westliches sein, wenn es vernünftige einheimische Ware gibt.
Danke im voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!