Hallo vader70,
nein gibt es leider nicht - stand 7.2018. Dampfe selber
Hallo vader70,
nein gibt es leider nicht - stand 7.2018. Dampfe selber
L&M 28€ die Doppelstange und West 25€ die Doppelstange in Hurghada bei Abflug beim Duty-Free. Preise auf beiden seiten gleich.. wo wir da waren im Mai! Fliegen nun im Oktober wieder hin =)
Ich bin vor einer Woche aus Hurghada zurückgekommen. Beim Abflug in Hurghada hat die Doppelstange L&M 38$ gekostet.
Beim Duty Free in der Senzo Mall sind die Preise für Zigaretten scheinbar massiv angestiegen. (30€ für Marlboro / 20€ für L&M)
Außerdem war es sehr ungewöhnlich, dass auf allen Artikeln Preise waren, allerdings bei den Zigaretten nicht. Das war im letzten Jahr noch ganz anders.
Es ist ganz einfach: Der Duty Free bei der Ankunft verkauft z.B. Marlboro light die Stange für 19 Dollar. Steuerfrei, aber ägyptische Marlboro. Bei Abflug kostet die Stange dann 28 Dollar, dafür nicht ägyptisch (angeblich aus der schweiz). Gauloises und West kostet die Stange 14 Dollar bei Ankunft und 19 Dollar bei Abflug. Stand August 2018. In Ägypten kostet die Schachtel ca. 50 Pfund bei Händlern für Marlboro und 37 Pfund im Supermarkt. z.B. in der Kenzo Mall.
Kann mir jemand sagen was die Zigaretten eventuell L&M am Flughafen Marsa Alam kosten?
Gibt es auch Klicks zu kaufen?
Danke im Voraus.
für 2 Stangen L&M Rot haben wir 32 $ bezahlt.
@heathrow sagte:
Beim Duty Free in der Senzo Mall sind die Preise für Zigaretten scheinbar massiv angestiegen. (30€ für Marlboro / 20€ für L&M)
Der Duty Free in der Senzo-Mall - hat mit dem im Flughafen nichts zu tun, da es ein Privat Geschäft ist.
Hallo, wie sind die Karelia Green von der Stärke her? Sind Ägypten Neulinge, wo kauft man am besten Zigaretten, Flughafen oder außerhalb? Danke für eine Antwort!
@mega93 sagte:
Hallo, wie sind die Karelia Green von der Stärke her? Sind Ägypten Neulinge, wo kauft man am besten Zigaretten, Flughafen oder außerhalb?
Green Karelia kenne ich nur die Menthol. Die normalen, sind leicht - stark: white light, Blue, red - die stärksten.
es gibt auch slim, eher leicht. Doch die bekommst du selten außerhalb des Duty Free.
Die Zigaretten sind allgemein teurer geworden. Nimm dir welche vom Flughafen mit, denn evtl. findest du nicht gleich einen günstigen Shop.
Schönen Urlaub und sonnige Grüße Mama Rose
@mama-rose sagte:
Green Karelia kenne ich nur die Menthol. Die normalen, sind leicht - stark: white light, Blue, red - die stärksten.
es gibt auch slim, eher leicht. Doch die bekommst du selten außerhalb des Duty Free.
Die Zigaretten sind allgemein teurer geworden. Nimm dir welche vom Flughafen mit, denn evtl. findest du nicht gleich einen günstigen Shop.
Schönen Urlaub und sonnige Grüße Mama Rose
Hallo, ich meine schon die Karelia Menthol, wenn ich es richtig verstanden habe, sind es leichte Zigaretten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!