und morgen bekomme ich von Günter einen Anschiss wegen OT
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1566517631817"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1566636162665
Vielen Dank für die Antworten ;o) hat alles geklappt.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1567517876800
Bin noch im Hurghada Urlaub und kann Euch nur wärmstens empfehlen, in der Senzo Mall Zigaretten zu kaufen.
Im Spinney's (wo man übrigens echt günstig shoppen kann) gibt es einen offiziellen Tabakstand, dort habe ich für die Stange L&M 290 Pfund (ca. 15,50 Euro, mit Steuerbanderole) bezahlt.
Hab jetzt am Flughafen nicht auf die Preise geachtet, aber ich denke viel günstiger wird man die wohl nicht mehr bekommen.
-
geschrieben 1573760584831
Hallo, kann man im Spinners auch mit Euro oder Dollar zahlen? Danke!
-
geschrieben 1573799090310
Am Hurghada Airport gibt es keine Heets, aber Hinflug Condor und Rückflug Sunexpress gab es welche. Aber hatten beide Gesellschaften nur 2 Stangen Amber an Board. Preis 44 Euro Stange.
Haben unsere aus Deutschland mitgenommen aber natürlich die Stangen an Board gekauft.
in unserem Hotel Serenity Makadi Beach gab es auch welche die der Shop Betreiber selber aus Russland Importiert hat , nahm Preis wie in Deutschland.
-
geschrieben 1573894457749
lieb grüss
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1575885747232
Hallo Zusammen,
ich bin gerade in Hurghada und möchte gerne nach Deutschland 3 Stangen mitnehmen, am liebsten 1x L&M Blau und 2x Lucky Strike Rot. Wir sind auch drei Personen, daher passt das
Wo können wir die am besten kaufen? In der Senzo Mall im Spinneys oder im Duty Free in der Abreisehalle? Weiß jemand da die aktuellen Preise?
Jiet im Hotel möchte der Verkäufer 20€ für eine Stange LM Blau haben, dann mit Steuerbanderole.
ich wäre sehr dankbar über eure Antwort und vielleicht weiß einer ja die aktuellen Preise grob
-
geschrieben 1575887128855 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Für L & M müsstest du lediglich auf dieser Seite hoch scrollen .... das ist weniger Aufwand als sich hier anzumelden.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)