Das habe ich gesehen, danke!
Deswegen kam ich auch auf die Senzo Mall. Nur Lucky Strike habe ich bisher nichts zu gefunden, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr die Preise wisst und wo es am günstigsten ist
Das habe ich gesehen, danke!
Deswegen kam ich auch auf die Senzo Mall. Nur Lucky Strike habe ich bisher nichts zu gefunden, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr die Preise wisst und wo es am günstigsten ist
Heets in Ägypten, gibt es offiziell nicht. Aber man bekommt teilweise die für den russischen Markt bestimmte Heets. Bin gerade aus Marsa Alam zurück. Dort habe ich Heets gefunden. In fast allen Geschäften wo es Zigaretten gibt, fand ich Heets. Auch in den Hotelanlage Port Ghalib, fand ich den kleinen Märkten Heets. Ich fand braune, rote, gelbe, grüne, hellgrüne und purple.
Duty Free Marsa Alam gibt es keine Heets. Im Flugzeug gab es nur orange und grüne.
Hallo,
meine Partnerin ist Raucherin, ich bin die Pest gsd seit ein paar Jahren los.
Ich hatte mich letzte Nacht etwas durch diesen Thread gelesen, aber irgendwie lese ich alle drei Seiten neue Empfehlungen.
Anfang des neuen Jahres möchten wir in Hurghada anreisen. Wo empfiehlt es sich Zigaretten für den Aufenthalt (Jungle Aqua Park) zu kaufen (vorzugsweise West (rot); alternativ L&M, Stuyvesant, Marlboro, PallMall, Gauloises oder JP)?
Ich lese von zwei Duty Frees bei der Einreise, irgendwo schrieb jemand, die solle man meiden und lieber den Duty Free bei der Ausreise bemühen - wie würde man bei der Einreise letzteren erreichen?
Schlußendlich las ich auch irgendwo, dass es wohl eine Rolle spielt, ob man beim neuen Terminal ankommt oder beim alten, wie erfahre ich das vorab (SunExpress Flug XG2179, Freitag)?
Oder ist es besser zur Senzo Mall zu gehen? Gibt es dort den/einen Supermarkt mit Zigarettenverkauf oder ist das dort nur ein Tabakgeschäft und Supermärkte gibt es nur in der Stadt und/oder Hotelanlage? Bekäme man Zigaretten auch in einem Geschäft in der Hotelanlage?
Die Senzo Mall ist beim Jungle Park um die Ecke. In der Senzo Mall ist ein Duty Free Shop von Egypt Air. Das Zigarettenangebot ist umfangreich. Innerhalb 48 Stunden nach der Einreise bekommt man dort Zigaretten zum Duty Free Preis (Reisepass mitnehmen). Danach sind sie teurer. Auch bei Spinneys in der Mall gibt es Zigaretten.
Sunexpress nutzt normalerweise das neue Terminal 1. Allerdings wird sich Anfang des Jahres etwas mit den Terminals ändern. Ob Sunexpress dann zum alten Terminal 2 gehen wird, ist mir nicht bekannt.
Bekomme ich den Nachts um 1 Uhr auch noch Zigaretten im Flughafen ?
weiß jemand ob es im Flughafen von Sharm el Sheikh bei Ankunft Nachts um 1 Uhr noch Zigaretten gibt .
In der Halle vor dem Ausgang befindet sich links ein Duty Free Shop.
Bei Einreise darf man pro Person max. 4 Stangen kaufen. Reisepass muss vorgelegt werden.
Normalerweise ist auch nachts offen, wenn internationale Flüge mit neuen Touristen ankommen und Umsatz droht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!