Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu L&M kann ich die auch in der Senzo Mall kaufen und wenn ja wie sind die Preise für eine Stange?
Euch schon mal danke.
Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu L&M kann ich die auch in der Senzo Mall kaufen und wenn ja wie sind die Preise für eine Stange?
Euch schon mal danke.
Gibt sowas sicher auch in Makadi Bay.
Wir zahlen in Safaga 330 Pfund für die Stange.
Genau das mache ich nun auch schon einige Jahre. Abflug duty free auf Heimweg, hab mit dollar noch günstiger bezahlt, euro geht auch und American blend zigaretten aus England für nur 10 €, wäre erste Mal am liebsten mit nem Arm voll nach hause lach. Pall mall oder l&m blue gehen am besten, rauche ungern lights aber rote sind sehr stark.
Hey zusammen,
da ich in der Türkei und in Spanien in den Duty Free Geschäften leider enttäuscht worden bin.
Gibt es bei Ankunft und/oder Abflug Davidoff Classic?
Ich kann leider nichts außerhalb des Flughafens kaufen, da unser Hotel sehr weit abgeschieden ist. Und die Preise im Hotel bei 6€ die Schachtel sind.
Wo ist denn der Abflug und wo die Ankunft?
Ja, gibt es.
Das ist natürlich von Shop zu Shop unterschiedlich. Im Duty Free sollte es zumindest Karelia Green geben. Bei uns in Safaga bekomme ich mindestens 5 verschiedene Sorten. Die Meisten mit der Klick-Kapsel.
Kurz und knapp: Karelia green gibt es im Duty free (Stand 23.06.2022) Abflug Terminal 1. Preis kenne ich nicht da andere gekauft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!