Hallo zusammen,
ich habe leider im Forum keinen Thread zu diesem Hotel gefunden, deshalb eröffne ich ihn jetzt, da ich einige Fragen zum Hotel habe.
Nach zwei Jahren Hurghada und Makadi Bay möchten wir in diesem Sommer gerne nach Sharm el Sheikh. Wir habe das Reef Oasis Palm ins Auge gefasst, da es für uns bezahlbar wäre (einige andere Hotels in Sharm leider nicht) und außerdem auch gute Bewertungen hat. Jetzt habe ich aber mit Entsetzen die Bewertungen zum Schwesterhotel Reef Oasis Beach gelesen, das hört sich ja schlimm an, vor allem, da das Beach wesentlich teurer als das Palm ist!
Wie kann es denn sein, dass die beiden Hotels so unterschiedlich bewertet werden? So weit ich lesen konnte, benutzt man als Gast den Palms die gesamte Einrichtung sowie die Restaurants und den Strand des Beach mit. Ich kann daher überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Bewertungen so unterschiedlich sein können.
Wir sind jetzt total verunsichert, es wäre super, wenn sich mal jemand melden würde, der im Reef Oasis Palms gewesen ist, da ich wirklich so einige Fragen habe.
Viele Grüße
Claudia