Hallo Jens,
wir wollen im Juli für 2 Wochen fliegen, Flughafen Frankfurt oder Düsseldort.
Gruß
Claudia
Hallo Jens,
Gruß
Claudia
@claudia1312 sagte:
Hallo Jens,
Gruß
Claudia
Palms ist wirklich preiswerter wie blue bay,wir haben schon im November gebucht da ich die Erfahrung gemacht hab Last Minute ist doch teurer.
Aber meine Meinung-wir fahren doch nicht so oft im Jahr in Urlaub...d.h. da leg ich doch gern mal noch ein paar Euro trauf.
Hallo, Jens,
wir waren selber noch nicht im Blue Bay, also kann ich auch nichts zu den Zimmern sagen.
Sorry
spreider
Hallo, schönen Urlaub im Juli!
Wir haben uns jetzt aus diversen Gründen auch für das Palms im Aug entschiden. Vielleicht könntest Du mir eine kurze Nachricht nach Deinem Urlaub zukommen lassen, wie es so war. Würde mich sehr drüber freuen.
lg spreider
Hallo Spreider,
wir haben jetzt auch fest gebucht vom 22.07. bis 05.08. Natürlich kann ich dir gerne nach dem Urlaub berichten, wie es war, wann fliegt ihr denn?
Ich hätte noch so viele Fragen zum Hotel, es ist schade, dass hier im Forum niemand Erfahrungen mit diesem Hotel hat, auch zum Reef Oasis Beach finde ich keine Beiträge. Ich denke, dass das Palms vom Preis-Leistungs Verhältnis schon in Ordnung ist, wenn man sieht, was die anderen teilweise kosten!
Gruß
Claudia
@spreider2005 sagte:
Wir haben das Blue bay gebucht. Hab gelesen das dieses Hotel ab sofort ein Nichtraucherhotel ist. Wenn das vorher in der Hotelbeschreibung geschrieben wäre,hätte ich nicht gebucht. Ich weis garnicht ob wir denn nun noch umbuchen können.
Dann kann ich mal froh sein, nicht das BlueBay gebucht zu haben, denn wir sind auch Raucher und für jede Zigarette auf den Balkon gehen zu müssen, ist auch ganz schön lästig. Darf denn dann in den Bars oder so auch nicht geraucht werden?
Gruß spreider
Hab gerade mit meinem Reiseveranstalter tel.die sagten mir das nur an gekennzeichneten stellen oder auf meinem Balkon geraucht werden darf,da sich dieses Hotel mehr und mehr zum Wellneshotel entwickelt. Selbst am Srand gibt es Raucher und Nichtraucherbereiche....
Das finde ich nun doch etwas albern. Hab Verständniss rür die Nichtraucher da meine Chefin auch nicht raucht bis auf ab und zu mal im Urlaub eine Zigarre.
Hallo,
kann jemand etwas Genaueres zum Reef Oasis Palms sagen??? Wenn möglich etwas Positives ??!!
Mich würde v.a. interessieren, wie das Riff dort in der Ecke ist - gerade Riffkante oder kleine Buchten. Aus den Bewertungen ist leider nichts ersichtlich!
lg spreider
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!