Und Zack... ist er wieder Grün und "Accepted"....
Ein älterer Code ist ebenfalls weiterhin Grün...
Und Zack... ist er wieder Grün und "Accepted"....
Ein älterer Code ist ebenfalls weiterhin Grün...
Deiner kommt bei mir in grün mit accepted.
Ich habe jetzt in verschiedenen Browsern und Geräten probiert. Bild vom Pass neu hochgeladen, weil der erste Buchstaben unten abgeschnitten war. Nützt alles nix, bleibt blau.
Ich mach ja gerne alles was geht online aber hier wirds evtl. am Ende ausgehen wie mit dem Visum, ich machs auf die altertümliche Art ohne Technik und dann klappts auch.
Ich fliege nächste Woche Donnerstag mit FlyEgypt von München nach Marsa Alam aber ich kann mich nicht regestriefen auf der Website weil mein Flug nicht auswählbar ist. Versuche es seit Tagen aber es kommen nur andere Flüge. Und habe bei Facebook gelesen, dass es beim Check in Ärger gab bei manchen weil dort der QR Code verlangt wurde.
Du musst nicht unbedingt einen der vorgeschlagenen Flüge angeben. Wenn du die Flugnummer hast und München und Marsa Alam wählen kannst, ist das auch in Ordnung. Solange am Schluß ein grüner QR Code rauskommt.
Facebook ist selten eine verläßlich Quelle. Verläßlicher ist hier die IATA. Und dort ist noch nichts von dem Formular angegeben.
Weiterhin steht ganz klar auf der Seite des Formulars: "You can still fill the paper forms upon your arrival."
Merke: es wird auch ein QR Code auf dem Impfzertifikat verlangt...
Ich bin am Donnerstag in Marsa Alam gelandet, dort wurde weder Impfnachweis noch Gesundheitskarte kontrolliert. Man ist direkt zur Visa Ausgabe gelaufen und von dort durch die Passkontrolle zu der Gepäckausgabe und dann zum Transfer.
Anm.: Habe mich ebenfalls online ohne Probleme registrieren können und einen ausgedruckten grünen QR Code dabei. Hat eben nur niemanden interessiert.
Was macht man, wenn man keinen grünen Code kriegt? Sich ärgern und den Zettel abgeben?
Das wäre ja gemäß Facebook dann uncool, wenn man deswegen Ärger bekäme. Was ich nicht glaube.
Ich bin seit Stunden pending und kann auch keine neue Registrierung machen, bzw. kriege dann eh das gleiche Ergebnis.
Aktuell neuester Bug: "Failed to validate your indentity with Google reCaptcha"
Ist schon recht nervig und es fällt mir auch nichts mehr ein.
Oh je, das versaut einem ja die Vorfreude, wenn man so ewig lang versucht, sich zu registrieren. Noch kann man ja wählen zwischen online Registrierung und ausgefülltem Zettel
Habe gerade mal geschaut. Auf der Seite von Air Cairo wird auch darauf hingewiesen, sich dort zu registrieren und dies beim check in vorzuzeigen klick
Also ich hab gerade nochmal geschaut und bei der Flugnummer gibt es nur einen ähnlichen Flug der am 16.4 ging aber sonst kommt nix anderes.
@michi137 sagte:
Aktuell neuester Bug: "Failed to validate your indentity with Google reCaptcha"
Der ist neu... und das passiert wenn du den QR Code über den Link nochmal aufrufen möchtest oder über "Check Verification Status"
Ggf. mal eine Versuch starten mit leicht geänderten (aber nicht falschen) persönlichen Daten, z.B. 2. Vornamen angeben, Beruf, falls nicht gemacht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!