Wer ist den schon mit ITS in Hurghada gewsen und aknn mir etas über die reiseleitung vor Ort berichten? Und wie macht ITS das mit dem Transfer???
Reien mit ITS in Hurghada
-
geschrieben 1202670689000
-
geschrieben 1202672239000
Zu 1. Ich
Zu 2. keine Ahnung
Zu 3. mit dem Bus.
-
geschrieben 1202674069000
Der Transfer ist wie üblich mit Bus.
Wir hatten einen grossen Bus zur verfügung.
Die Reiseleitung ist ganz ok, wir brauchen sie zwar nie weil wir alles auf eigene Faust machen, denn die Veranstalter haben einfach überhöte Preise aber alle nicht nur ITS.
-
geschrieben 1202674776000
Hi,
wir können ITS auf keinen Fall empfehlen. Sobald es probleme im Hotel gibt kümmern die sich um nichts mehr. Wir waren leider auch im Horrorhotel Pyramisa und ITS kümmerte sich um nix Nie wieder ITS
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1202714539000
salam its kenn ich selbst auch..sind genauso gut oder schlecht wie andere veranstalter auch transfer machen die mit dem bus oder privat-taxi und die reiseleiter sind so wie überall-freundlich oder auch nicht ...lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1202725507000
ich gebe Dir nicht unrecht aber das passiert einem noch mit gaaaanz anderen RV,ich halte es so ,gut wen mans weiss es aber nicht eintrifft.
Die Reiseleitung ist eigendlich meistens gut niemand will allen ernstes Touristen ärgern.
Der Transfer mit dem Bus ist eigendlich oft wegweissend für den Urlaub normaler weisse macht der Guid den Check In mit den Touristen klappt der nicht weil das Hotel überbucht ist (wie schon erlebt) dann ja dann ...........wirds spannend
LG
F
-
geschrieben 1202737451000
Hi!
Ich war nun schon 2 mal mit ITS in Ägypten! Das erste mal verlief alles reibungslos, ohne große Zwischenfälle! Beim zeiten Mal hatte ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der netten Dame von ITS!
Wir waren zu dritt im Urlaub und haben dann auch den Kairo Ausflug gebucht...
Naja, wie es das Schicksal so will wurde ich an dem Abend/Nacht wo es losgehen sollte (um 1 Uhr war Abholung im Hotel) krank...
Magen-Darm... war also nicht so toll!
Meine Freundinen sind dann zu zweit los und ich blieb im Hotel!
Am gleichen Tag bin ich dann zu der Netten Dame von ITS noch halb tot.... und erklärte ihr die Situation! Da schon das Ende unseres Urlaubes bevorstand hatte ich keine Möglichkeit den Ausflug zu wiederholen!
Aber Geld zurück gab es nicht.. ich hätte doch am Notruf Telefon anrufen sollen, dann hätt ich das Geld zurückbekommen....
SUPER! Daran denkt man nicht wenn es einem plötzlich total schlecht geht!
Sie hat dann gemeint, ich solle zum Hotelarzt gehen und mir ne Bestätigung holen!
Arzt = Kosten 60 EUR
Retourbetrag = 70 EUR
Wenns mir nicht so schlecht gegangen wäre, wär ich erst gar nicht zum Arzt!
Das fand ich dann schon eine Frechheit von ITS!
Ich würde trotzdem jederzeit wieder mit ITS in Urlaub, denn im großen und ganzen war es ein toller Urlaub!
lg Angie
-
geschrieben 1202742543000
Hallo, haben unseren letzten Urlaub über ITS gebucht, Transfer ist wie bei den anderen großen vor Ort gleich.
Als wir aber einmal die Hilfe der Reiseleitung vor Ort dringend gebraucht hätten wurde diese durch einen ägyptischen Reiseleiter ausgetauscht.
Kann auch nur "Zufall" gewesen sein aber wir hatten Problem mit dem Hotel vor Ort und schon wurde alles abgeblockt. Wie gesagt es gibt mit Sicherheit auch hilfsbereite Angestellte vor Ort, wir hatten eben Pech gehabt wie man so schön sagt.
--------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. --------------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1202745047000
Wir hatten noch nie Probl. mit ITS
@ fliegerfreund
Ich glaube Du pauschalierst wie soviele, die negative Erfahrungen in Ägypten oder sonstwo mit Ihrem Hotel ect. hatten, und dann sagen : NIE wieder Ägypten. (ist ein Beispiel)
Ist ,wenn man es richtig betrachtet nicht objektiv
So wird eine ,, schlechte '' Erfahrung auf ein ganzes Unternehmen projeziert.
Es gibt gute und schlechte Reiseleiter, bei allen Rv.
-------------------------------------
@ Angie D.
Lege die Rechnung des Arztes Deiner Krankenkasse vor,die ertsattet Dir den Betrag. Somit hättest Du keinen finanziellen Verlust.
LG Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -234.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1202759653000
naja ich alsse es auf mich zukommen. Ich bin sonst immer mit Schauinslandreisen gereist und war immer mehr als zufrieden, selbst bei Problemen war sofort jemand da und hat echjt solange versucht bis eine akzeptable Lösung da war. Naja nur diesmal habe ich elider ncihts in der Preisklasse die ich mir vorgestellt ahbe bekommen und dahe rdas erste mal its gebucht. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht