Die interessante Frage wäre, ob er auch schon fertige positive Ergebnisse dabei hatte...
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
-
geschrieben 1625163918576
-
geschrieben 1625166347175
danke für die Info! 珞
-
geschrieben 1625166729090 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@baari-
XXXPuh, Zitat entferntXXX
Hallo Baari,
genauso schaut es aus bei uns ... ich und mein Mann brauchen nach dem aktuellen Stand hin und zurück kein Test unsere beiden Kindern schon . Wir fliegen geplant mit Corendon ...
-
geschrieben 1625228307902
Lieben Dank für den ausführlichen Bericht.
Ist für Vollgeimpfte bei der Rückreise auch ein PCR-Test Pflicht?
-
geschrieben 1625557273738 , zuletzt editiert von carlosCB
Ich denke,dass es eher hier hin gehört.
Wer hat einen aktuellen Kontakt,wo man in El Quesir oder in der Nähe,(nicht Hurghada) zuverlässig und ohne "Preisauswüchse" einen PCR Test für die Rückreise machen kann?
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1625560015769 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Und das sehe ich wie Ahotep
Haltet bitte die Threads transparent und die Infos gebündelt -- darum geht's uns hier.Danke
Uns fehlt leider die Zeit, hier ständig Beiträge zu verschieben.
-
geschrieben 1625584900119
Ich hoffe,das ich mit dieser Frage hier richtig bin:
Wir möchten gern ein Päckchen von El Quesir oder Port Ghalib in ein Hotel in Hurghada versenden, für einen Gast der erst 2 Tage nach unserer Abreise dort einchecken wird.
Lässt sich das realisieren?
Gibt es dort evtl.verschiedene Lieferdienste??
Oder eine staatliche Post?
Wer kennt sich damit aus?
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.