Der Threadtitel lautet: Reisende berichten aus ihrem Ägyptenurlaub
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1625588784400
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
-
geschrieben 1625854573953
Ich reise morgen 10.07. - leider - mit meinen zwei Kindern zurück aus Hurghada. Zwei wunderbare Wochen im Steigenberger Aqua Magic liegen dann hinter uns. Corona wurde im Hotel gut gehandhabt, überhaupt war der Service sehr auf Zack und hervorragend, wie auch alles andere im Hotel, kein eingeschränkter Notbetrieb oder so etwas. In der letzten Woche auch viele Westeuropäische Gäste angereist, davor fast nur Ägyptische und Osteuropäische Gäste. Ist immer ein bisschen schade für die Kinder, aber jetzt wo die Sommerferien in vielen Ländern anfangen scheinen auch die Touristen aus der Euro-Zone zurück zu kehren.
Rückreise: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, dass ein Antigen Schnelltest (nicht älter als 48h) für die Rückreise genügt, habe ich mit Omega Labs einen machen lassen, im Hotel für 35€ je Nase das Zertifikat gab es direkt auf die Hand.
Für mich (geimpft) keine Quarantäne, die Kinder können sich mit kostenlosem Bürgertest am Mittwoch (5. Tag nach Rückkehr) frei testen.
-
geschrieben 1625892677447
Danke für deinen Bericht
-
geschrieben 1625991188793
Habe mich länger nicht um Urlaub und Flüge gekümmert, darum meine Frage! Werden immer noch viele Flüge nach Ägypten abgesagt oder hat sich die Situation gebessert? Lg
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1625992228195
Nutze doch bitte den anderen Thread. Hier bitte nur Erfahrungsberichte....