Eine wahrlich interessante Hotel Empfehlung, bei der man sich beharrlich weigert dessen Namen zu benennen.
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
-
geschrieben 1631647367244Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1631648551416
Nein, aber wie man ein ganzes Forum an der Nase herumführt..
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1631648615497 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Zumindest bei denen, die es mit sich machen lassen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1631649376897
vieN@21
Bist du Wiener?
-
geschrieben 1631649515218
Da es hier ähnlich gehandhabt wird,zweifle ich an den Schilderungen nicht.
-
geschrieben 1631651411368 , zuletzt editiert von Taurus64
Was ich nicht verstehe....
Warum wird hier von einzelnen Usern eigentlich die Aussagen/Anmerkungen von vienN@21 so in Frage gestellt, nur weil er/sie/es den Namen des Hotels (noch) nicht nennen möchte?
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt! -
geschrieben 1631653982664 , zuletzt editiert von Helger
Irgendwie kann auch ich, wie Taurus64, nicht nachvollziehen, weshalb „ein ganzes Forum an der Nase herumgeführt“ wird.
Offensichtlich schildert vienN@21 lediglich Missstände hinsichtlich der Beachtung der Coronaregeln in diesem bestimmten Hotel. Womöglich zielt er damit darauf ab, den gutgläubigen Urlauber aufzurütteln, nicht blindlings den Versprechungen von Incoming – Agenturen, Hotelketten und Reiseveranstaltern zu glauben. Da auch enno68 diese Vorgänge in ihrer Anlage wiederholt in ähnlicher Form bestätigt, scheinen diese „Probleme“ ja nicht auf ein einzelnes Haus begrenzt zu sein.
Natürlich verwundert es nicht, dass solche Schilderungen auch bei allen, die am Tourismus verdienen, nicht gern gesehen sind, zumal sie komplett im Gegensatz zu deren permanenten Beteuerungen der sorgfältigen Beachtung der Regeln, hoher Impfquote der Beschäftigten, …stehen und den Buchungswilligen so mehr oder weniger besänftigen.
Insofern sehe ich persönlich trotz der gebetsmühlenartigen Nachfrage mehrerer User auch keine Notwendigkeit, den Hotelnamen preiszugeben.
"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1631688867087 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Dann soll er doch einfach am Ende des Urlaubs den Namen des Hotels nennen.
Wenn es in dem Hotel - wie geschildert-- Mängel gibt, dann kann ein Veranstalter direkt und rasch eingreifen. So kann er das ggf. eben nur mit Verzögerung. Veranstalter lesen hier- nicht selten- mit.
Kürzen wir die Diskussion doch bitte endlich ab- schön wäre es dennoch gewesen, wenn der User den Namen jetzt genannt hätte!
Dann könnten die User hier in den Bewertungen auch mal checken, wie das andere Urlauber sehen und wie sie den Aufenthalt empfunden haben.
Besonders schön wäre es, wenn sich hier auch weitere Urlauber mit ihren Erfahrungen aus jeweils "ihrem "Hotel melden und berichten.
Gerne dann auch mit dem Hotelnamen.
-
geschrieben 1631694780399 , zuletzt editiert von 4jens
Dann fange ich mal an…
Fort Arabesque, 19.08-30.08.2021. Zu meiner Schande, wir waren fast die ganze Zeit im Zimmer (Ausruhen im Pool/einfach nur Urlaub), daher nur Restaurant und Rezeption.
Beim Einchecken Digitales Zertifikat (Zettel Apotheke) kopiert (wir sind beide geimpft). Test/Genesennachweis wurde auch kopiert.
Maskenpflicht
Gäste: Es wurde gewünscht, jedoch gab es wenige.
Mitarbeiter, Masken waren stets vorhanden. Beim Service und Gesprächen wurde auf den korrekten Sitz geachtet.
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Auf Nachfrage wurde mir/uns mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter mit Astra bzw. Sinovac (China) geimpft sind.
Auf dem Flughafen Düsseldorf habe ich mich unwohler gefühlt, da ca. 40% der Gäste (man sitzt manchmal sehr eng) keine/falsch aufhatten. Beim Rückflug Condor war beinahe eine Zwischenlandung in Budapest bzw. Einschaltung der Bundespolizei nötig.
Jens
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten