• Helger
    geschrieben 1631959654500 , zuletzt editiert von Helger

Schade eigentlich, dass sich besonders die langjährigen Foristen, teilweise mit tausenden von Beiträgen, die die Erlebnisberichte von vienN@21 tagelang ins Lächerliche zogen, ihn belehrten und seine Beiträge teilweise sogar massiv attackierten, sich nun vornehm zurückziehen. :cry1:

Dies lässt vielleicht auch Rückschlüsse auf die jeweiligen Autoren zu.:question:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • HABERLING
    geschrieben 1631970952698

Kannst du mir mal verraten was das jetzt soll, da dieser Bericht von vienN@21 nur eine Momentaufnahme von einem Hotel ist und daher nicht als allgemeingültig anzusehen ist.

Anhand der Bilder ist auch nicht zu sehen welche Personen zusammen verreist sind und daher der abstand zueinander nicht nötig ist.:rage:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1631973936024 , zuletzt editiert von Kourion

@Helger

Dein letzter Satz - Tinnef. Und ich bleibe bei meinem Posting an vienN@21:

... es hätte weitaus gereicht, wenn du die ganze Geschichte 1x hier mit Hotelnamen geschildert hättest (gern auch erst, wenn du wieder zuhause bist) und 1x in einer HB. Gibt doch eh nichts Neues. Und was die Sache mit dem Hotelnamen angeht, wird's langsam arg seltsam....

Wäre der Hotelname genannt worden, hätte es keine Diskussion gegeben. Und seit wann gibt es hier Befürchtungen, Namen zu nennen? Blättere zurück und du wirst auf Hotelnamen stoßen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • kanoanja
    geschrieben 1631975827470

Ich kann das Zögern mit dem Hotelnamen schon verstehen, es gab Berichte aus der Türkei, Urlauber haben während des Aufenthaltes die Missstände im Hotel öffentlich gemacht, nachdem sie mit dem Hotel selbst drüber gesprochen haben, die Urlauber wurden vor die Tür gesetzt

• REJBodenheim
    geschrieben 1631977438626

@rejbodenheim sagte:

Naja... sich hier in epischer Breite und Länge über die Situation in einem Hotel zu beschweren ohne das Management oder die Reiseleitung über seinen Unmut zu informieren und ohne hier zu sagen in welchem Hotel man ist, finde ich ziemlich sinnfrei. Das ist, wie sich über sein Auto zu beschweren ohne zu sagen, was man fährt (ja... diese Kfz-Vergleiche...).

Und Repräsalien wegen einer schlechten Bewertung zu befürchten, ist schon ein wenig paranoid.

Aber das ist alles nur meine Meinung. Andere mögen eine andere haben.

Ich bleibe dabei... Epische Breite (noch nie so einen langen Post gesehen)... Ohne Nennung des Hotels, bestenfalls sinnfrei.... Und dann sich nich trauen, sich vor Ort zu beschweren...

Eine Hotelbewertung an der richtigen Stelle hätte mehr gebracht als hier (oder wurde das gemacht?)

Und

@sokrates sagte:

@all

Bitte beachtet den Threadtitel und postet nur zu dem Thema. Vielen Dank!

• enno68
    geschrieben 1631981012405

Hier wurde lediglich berichtet. Sinnfrei sind maximal deine Bemerkungen...

• BERISTA
    geschrieben 1631996426979

So meine Lieben,

sind in Sharm El Sheik angekommen.

Düsseldorf - Istanbul (3 Stunden Flug)

1-2 Stunden Wartezeit

Istanbul - Sharm El Sheikh (2 Stunden Flug)

Alles Turkish Airlines…

15 Minuten zum Hotel (glaub egal welche Hotel Max. 25 min).

In Deutschland werden alle Papiere überprüft!

ihr müsst folgende Unterlagen vorzeigen:

• Visum
    • Impfnachweise alle 2 Seiten in Englisch!

In der Türkei geht Ihr einfach auf Auslandsflüge also keine Kontrolle mehr.

In Sharm angekommen gehts Ruck Zug…

• HABERLING
    geschrieben 1631999307592

Hallo, mein Neid wird dir ewig schleichen und dich nie erreichen, happy Holidays.:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • BERISTA
    geschrieben 1632025305024 , zuletzt editiert von Sokrates

Ich bin in Sharm El Sheikh und poste hier jeden Tag Videos und Fotos wer mag kann gerne reinschauen.

Finale Rezession gibts dann am Ende der Reise wenn wir wieder daheim in Deutschland sind.

Verlinkung zu anderen Foren widerspricht unseren Forenregeln!

jeden Tag neue Storys

• HC-Mitglied2727703
    gesperrt
    geschrieben 1632058559431

Wir sollten hier schon auch die Glaubwuerdigkeit des Forums nicht aus den Augen verlieren. - Und - das alles in Ordnung ist, das verdient nicht wirklich eine ueberdurchschnittliche Wuerdigung.Dafuer zahlt man und das nicht zu knapp.Das Genuine in die eine oder andere Richtung ist von Interesse. -

Zum Teil werden die Bewertungen direkt im Hotel, meist gegen Ende des Aufenthalts abgegriffen. Man wird zu einem Laptop in einem gerade nicht besetzten Buero gefuehrt.Einloggen und dann geht's los.Das erfolgt mal mit mehr oder weniger sachtem sozialen Druck oder wird von einem Mitarbeiter uebernommen,der guten Kontakt zu einem Urlauber hat.Wer moechte da nicht helfen ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!