• arkadas
    geschrieben 1181342135000

@'-ministern-' sagte:

Das weiß ich :D :D

Haben Hinflug nach Hurghada via Kairo gebucht. Dann krieg ich das Visum also schon in Kairo?! Da ist dann auch laut Reiseunterlagen ein neuer Check in nötig...

Ohne Visum kommt keiner ins Land (oder aus dem Flughafen).

Ist deine erste Station Kairo, so wird es dir in Kairo erteilt. Aber nur, wenn du den Flughafen verlässt. Wenn es ein Anschlussflug ist, kann es sein, dass du es erst in Hurhgda bekommst.

Wenn du dein Visum hast, kannst du fliegen wo hin du möchtest (innerhalb v. Egypt) und immer wenn du auf irgend einem Fluhafen des Landes runter kommst, wird kontrolliert ob das Visum auch wirklich da ist. ;)

So beschäftigt man sich und andere.

LG

• marko76
    geschrieben 1181389308000

Hallo!!! So in dem anderen Thread steht: mit EINEM zusatzlichen Passbild hier wird gesagt mit ZWEIEN und in meinen Reiseunterlagen steht garnichts vom Perso,sondern nur was vom Reisepass???? KAnn mich mal bitte jemand aufklären?? Geht bald los bei uns :D

Lg MArko

• ADEgi
    geschrieben 1181389611000

Hallo Marko,

bei den meisten Veranstaltern wird von zwei Passbildern gesprochen. Also ist das Problem gelöst. Zwei mitnehmen und wenn Du wirklich nur eines brauchen solltest, dann geht das andere auf dem Rückflug als Übergepäck mit!

Sorry - Grins!

Das ganze gilt natürlich für deutsche Staatsbürger.

Gruß

Berthold

• marko76
    geschrieben 1181389948000

Na gut dann werd ich das wohl so machen. Habe noch eins , deswegen dachte ich reicht das und ich muss nicht noch welche machen lassen.Danke für deine schnelle Antwort :D

Lg Marko

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1181390347000

Hallo!

Wir fliegen nur mit Personalausweiß und waren über Weihnachten und Sylvester auch in Äygipten und es reicht nur ein Passbild.Man sagt nur zwei,wenn man mal eins verlieren sollte .Denn man kann dort keine machen lassen. Man muß dort kein Visum kaufen,das liegt beim reiseveranstalter mit im Preis drin.Kommt drauf an wo man buchen tut.Neckermann,Tui,Jahnreisen,ITs... ist es im Ticket mit drin.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!