Hallo,
weiß jemand ob Haus D im RC Soma Bay schon fertig renoviert ist, oder wie lange die Renovierungsarbeiten noch dauern?
Liebe Grüße
Hallo,
war denn niemand im Oktober im Robinson Club?
Hallo
Es waren bestimmt Leute im Oktober im RC Soma Bay. Die schreiben halt keine Beweretungen bei HC . Oder sind nicht hier im Forum aktiv. Bei den aktuellen Bewertungen sind auch noch keine vom Oktober dabei. Aber trotzdem kannst du es versuchen den einen oder anderen anzuschreiben der im September vor Ort war. Besser als wenn du auf Antwort hier im Forum (vergeblich) wartest.
Gruß Werner
Im anderen grossen Portal gibt es eine Bewertung aus dem Oktober... Warum schreibst oder rufst Du nicht das Hotel an?!
Hallo Urlauber!
Wir fliegen nächste Woche und haben bereits 30 Bücher aus der Bücherei geholt. Bevor wir die alle "umsonst" durch die Weltgeschichte fliegen lassen...Gibt es im Robinson Soma Bay eine Bücherecke, wo sich Gäste (deutsche) Bücher ausleihen können.
Gruss Heiner
Ja, die gibt es. Ein Regal mit Büchern gibt es offen zugänglich im Spa-Bereich und am Strand liegen oft Zeitschriften in der Nähe der Handtuchausgabe.
Viel Spaß, wir sind ab 11.09.12 dort. Vielleicht kannst Du mal berichten, ob es schon neue Liegen am Strand gibt, die waren in Planung.
LG
Patricia
Wo ich schon mal dabei bin:
- Bekommen wir Badehandtücher im Club? Ich finde da keine Info.
- Wir haben Neoprenanzüge und werden tauchen/schnorcheln, windsurfen und segeln. Nehmen wir die Neoprenanzüge mitnehmen oder bleibt es selbst beim Segeln warm?
- Wir planen die Einreise mit Personalausweis und Lichtbild. Gibt es aktuelle Infos, die diese Möglichkeit in Frage stellen?
- Hat noch jemand 'nen Tipp?
Hallo Heiner,
ward ihr schonmal in einem Robinson Club?
Durch das riesige Sport-und Unterhaltungsangebot in Robinson und Alidiana Clubs würde ich es in 10 Wochen nicht schaffen, 30 Bücher zu lesen Da macht auch die Überlegung Sinn, sich evtl. mal ein eReader, wie Kindle o.ä., anzuschaffen ... das spart Gepäck
Also, Bücherecken gibt es in allen Clubs, auch in Soma Bay. Selbstverständlich gibt es dort auch kostenlos Badetücher, die du auch gern mehrmals tägl. wechseln kannst.
Einen Neopren brauchst du bei den derzeiten, hohen Wasser-und Lufttemperaturen beim Segeln, Surfen, Schnorcheln etc. eigentlich nur als Sonnenschutz, oder Schutz vor Verletzungen.
LG Silke
Danke Dir, Silke, für Deine Hilfe. Wir werden dann wohl die meisten Bücher zuhause lassen und uns ganz auf Windsurfen und evtl. Segeln/Tauchen/Kiten konzentrieren. Neopren hatte ich hauptsächlich zum Segeln gedacht. Mal sehen, was wir machen
Gruss Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!