Hallo Kathrin,
da gehen die Geschmäcker aber wirklich auseinander. Uns würde es sehr stören, wenn am Strand Musik gespielt würde. Wir lieben die Ruhe.
Du siehst, man kann es nicht jedem Recht machen.
Alles Liebe
Patricia
Hallo Kathrin,
da gehen die Geschmäcker aber wirklich auseinander. Uns würde es sehr stören, wenn am Strand Musik gespielt würde. Wir lieben die Ruhe.
Du siehst, man kann es nicht jedem Recht machen.
Alles Liebe
Patricia
wie dumm kann mann den sein magic life kostet 3 wochen 1200 euro robinson 2400 euro wenn die beiden das gleiche bieten macht einer was verkehrt kathrin ich hoffe auch du verstest das.
@ thlo: Man könnte das auch etwas freundlicher sagen... Es gibt eben Robinson Fans und Magic Life Fans. Jeder wie er will und sie bieten nicht beide das selbe, das Konzept ist schon etwas anders. Zu welcher Reisezeit gibt es denn ein Magic Life Schnäppchen für 1200 für 3 Wochen? Magic Life hat mittlerweile auch ziemlich angezogen mit den Preisen...
Hallo Patricia,
ja stimmt! Die Geschmäcker gehen manchmal auseinander. Ich sag ja auch nicht das ich laute Krawallmusik am Strand mag aber eben so leichte Unterhaltung. Es hat ja auch nicht wirklich gestört und so viel lag ich dann doch nicht faul am Strand.
Hallo Thlo,
was hat denn das mit dumm zu tun? Ich erwarte doch gar nicht das beide Konzepte das gleiche bieten. Ich kenne übrigens einige Robinson Clubs, Aldianas, Magic Life und auch andere Sportclubs. Ich entscheide meist wohin ich will und nicht das es ein bestimmter Club sein muss. Ich habe auch nicht gesagt das mir der Urlaub nicht gefallen hat, aber das kennst du sicher auch, das man trotzdem immer das eine oder andere findet was man ändern würde. Dieses Empfinden müssen aber nicht alle haben. Ich sehe doch aber schon an der ersten Fragestellung das auch Robinsonurlauber gerne wissen möchten was am Schluss der Urlaub wirklich kostet zumindest so in etwa. Ich war und bin ja auch bereit den Preis von Robinson zu zahlen und sicher werde ich auch wieder mal in den Soma Bay kommen. Ich fahre im Jahr ca. 5-6 Mal im Urlaub. Ich sehe schon du bist ein absoluter Fan und man darf den Club auf gar keinen Fall im geringsten kritisieren.
Trotzdem liebe Grüße
Kathrin
Hallo Kathrin!
danke für deinen Beitrag und ich stimme dir zu ist ja in Ordnung ich bin mir schon im Klaren das ich für Robinson mehr bezahle als Magiclife aber wie du sagst möchte man schon ca. Wissen wieviel Mehrkosten man hat...also wir zahlen für unsere Familie mit 3 Kindern 7000 Euro für 11 Tage, waren letztes Jahr im Kalaway und es wird dir gefallen es war super...allerdings wäre der 1700 Euro günstiger aber auch nicht so billig wie thlo behauptet kannst du uns dein Reisebüro verraten? Aber man weiß ja von vornherein das Robinson teuer ist war selber auch schon in verschiedenen...ist ja in Ordnung wollte nur die Getränkepreise wissen die nirgends zu finden sind...
danke nochmal
Lg Heidi
Hallo Heidi,
ich glaube auch das 95 % Zustimmung sich nicht irren können. Ich fahre übrigens alleine und bei mir waren es für die Woche nur 150 Euro Unterschied. Das war aber nicht der ausschlagebende Punkt warum ich mich für den Kalawy entschieden habe. Ich wollte halt mal gezielt ein anderes Hotel besuchen. Außerdem war ich im September im ML Kemer und mir hat das Konzept mit den Magic Angels gefallen. Ich wünsche dir/euch einen tollen Urlaub und vielleicht berichtest du nach deiner Rückkehr mal.
LG Kathrin
Hallo Kathrin!
Wir wünschen dir auch schöne Tage im Kalaway für uns war es ein Traum alles super du wirst sicher nicht enttäuscht außerdem ein Freund von uns war in beiden und er sagte das Riff im Kalaway ist noch unberührter und vielfältiger als im Soma Bay na dann werden wir uns mal vergewissern ob das auch stimmt wir sind im Juni im Robinson ab 19.
freuen uns schon und hoffen dir gefällt es auch so gut wie uns im Kalaway.Solltest du Fragen haben ruhig melden!
Lg Heidi
Hallo zusammen,
seit einer Woche sind wir wieder im Lande. Es war wie immer sehr schön im Club. Wind war kühl, Sonne heiß Der Club war ausgebucht und dennoch hat man am Strand immer ein ruhiges Plätzchen gefunden - und dies zu jeder Tageszeit. Es war wieder ein erholsamer und ruhiger Urlaub, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Das ist das schöne am Robinson Club, für Jedermann ist etwas dabei.
Nun zu den Getränken - wie versprochen: 45 Pfund für Bier, 22 Pfund für 1/2 Liter Wasser, Cappuccino 35 Pfund, 95 Pfund für einen z.B. Averna - Wein ca. 42/45 Pfund, wie schon erwähnt gibt es keine Auflistung der Getränke, sondern nur einen Beleg Main Bar mit Datum / Cotails variieren, liegen so um die 90/100 Pfund. Zu erwähnen wäre auch noch, dass für jeden Getränkebon - egal wie viele Getränke geordert werden 2 Pfund zusätzlich berechnet werden.
Gruß
Wir haben wieder gebucht in 12 Tagen geht es los. Es ist auch zu dieser Jahreszeit einfach schön an der Soma. Auch wenn Robinson nur VP anbietet, so ist uns dies allemal lieber, als ein AI Hotel zum gleichen Preis, welches dem Robinson Club nicht das Wasser reichen kann. Die Verpflegung ist im Rob einfach genial und verdursten muß man dort auch nicht.
Was die Musik am Strand betrifft, so ist diese nur gegenüber vom Strandrestaurant und stört die restlichen Reihen links in Richtung Sheraton überhaupt nicht.
Wer also keine Musik mag, der findet auf dem riesigen Strandabschnitt immer ein ruhiges Plätzchen.
Ich habe gelesen, dass der Clubchef Patrick von Soma bay weggeht. Weiß jemand, wie lange er noch da ist, wohin er geht und wer ggf. neuer Clubchef wird?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!