Mein Thema
Wenn Du im RC Jandia warst, wirste von der Stimmung Im RC Soma Bay entäuscht sein. Das kannste gar nicht vergleichen.
Warste im Pampersclub RC Esquinzo dann solltest Du den Aldiana nehmen ( ist mehr auf Familie ).
RC SB hat zwar eine super Strand ( für ägyptische Verhältnisse ).. das wars dann aber auch schon. Preise wie im Freudenhaus ( Schnäpschen nach dem Essen 8-10,- € ).
Wir haben uns entschlossen, diesen Preistrend nicht mehr mitzugehen. Der RC SB ist einfach zu teuer geworden. Als Alternative haben wir uns für den ML Kalway entschieden ( sind erstmalig im Januar 2010 da ). Ist zwar auch scheinbar so ein halber Familienclub ( wir sind absolute RC Camyuva Fans ), das Essen scheint dort auch sehr gut sein ( div. Spezialitätenrestaurants, Wellfit Ecke ).. im Bezug auf Sport und Animation erwarte ich da schon ein deutlich niedrigeres Niveau als im RC. Strand / Lagune scheinbar gut. Partystimmung.. mal schauen.. da schneiden sich offensichtlich die Geister. Dafür aber AI und kostet im Januar nur knapp 50 % des RC Soma ( und da käme dann noch der Spaß abends an der Bar obendrauf ).
Also wir testen erstmalig ML und hoffen auf eine postive Überraschung beim Thema Animation & Party. Irgendwas muss das Ding ja haben, das der Kalawy 2008 zum besten TUI Club weltweit gekrönt wurde. Gings nach mir, wäre das selbstverständlich der Camyu geworden.
Die Referenzlatte ist also hoch.