• Bubilein
    geschrieben 1271773476000

Tag.

Vom Hotel in die Naama Bay/HRC sind es ca. 15-16 km - kosten pro Strecke und Wagen ca. 35 LE's inklusive Trinkgeld, wenn man gut Handeln kann. ;)

Gruß

• Roman62
    geschrieben 1271774080000

Ah ok super, dass liegt ja im Bereich des leistbaren..

Danke für die rasche Antwort!

Lg

• erika123
    geschrieben 1295362101000

Wieviele ZIMMER hat den das Hotel Royal Grand Azure.

In einem Katalog steht was von 335 Zimmern und im anderem 645....

Was stimmt ....

Danke

Erika

• Bubilein
    geschrieben 1295370436000

335 Zimmer - kann man auch auf official%26channel%3Ds%26prmd%3Divns">der HP nachlesen. ;)

• Bitti1
    geschrieben 1310294820000

Hallo zusammen,

wir haben noch bis Montag eine Option auf unseren kommenden Urlaub am 01.04.2012 in diesem Hotel. (Spartipzimmer für 2 E + 1 Kind)

Kann mir jemand sagen ob sich die Aufpreise von Spartipzimmer auf normales DZ / Suite / Juniorsuite / Familienzimmer wirklich lohnen würden?Der Preisunterschied ist ja schon hoch.

Kann jemand sagen ob die Familienzimmer auch einen begehbaren Kleiderschrank haben und dieses tolle Fenster zum Schlafraum den ich auf einigen Bildern gesehen habe?

Liebe Grüße

Beate

• Lousitana
    geschrieben 1311778767000

Hallo,

wir haben nun auch das Royal Grand Azure über Werihnachten gebucht :laughing:

Allerdings entnehme ich der eher geringen Nachfrage hier im Forum, dass es sich in der HC-Gemeinde noch nicht allzugroßer Beliebtheit erfreut - obwohl die Bewertungen doch durchweg positiv sind und immer besser werden.... :frowning: Naja, wir lassen uns überraschen.

Dennoch würde ich vorab gern wissen: wie sieht es mit dem Abendprogramm im Winter aus? Gibt es indoor Animationsshows, Shisha-Bars, gut besuchte Diskos oder anderweitige Plätze, an denen man sich abends, wenn es draußen kühl wird, die Zeit vertreiben kann?

Danke schonmal!

LG Lousitana

• sabineundheiko
    geschrieben 1341782403000

hallo...leider gibt es hier sehr wenig nachfragen.

würde gerne mehr über die lage und die zimmer wissen.

wir wissen nicht genau ob wir ein normales doppelzimmer von fti nehmen sollen oder dann doch das sehr viel teurere von thomas cook.

wie sind denn die erfahrungen anderer?

herzlichen dank vorab

• Lousitana
    geschrieben 1341787281000

Hallo Sabineundheiko,

obwohl auch ich vor fast einem Jahr hier leider keine Antwort bekommen habe, sind wir über Weihnachten 2011 in diesem Hotel gewesen und waren restlos begeistert (s. Bewertung)! Wir hatten ein Superior-Zimmer über Alltours gebucht und waren damit total zufrieden: groß, komfortabel, modern eingerichtet und sogar mit seitlichem Meerblick. Laut der hoteleigenen Beschreibung gibt es nur zwei Arten der Zimmer: Superior-Zimmer, die im Prinzip größeren DZ entprechen, und Junior-Suiten, die sich durch noch mehr Raum, direkten Meerblick, eigenen Pool und eine tolle, vorteilhafte Lage in Strandnähe von den Superior-Zimmern abheben. Sicher, wenn man sich im Urlaub gern richtig Luxus gönnen möchte, ist so eine Juniorsuite schon was Feines, aber wie schon gesagt: das Superior-Zimmer hat uns vollkommen ausgereicht.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es in diesem riesigen Hotel auch einige Zimmer gibt, die direkt an das Haupt-, bzw. die Spezialitätenrestaurants angrenzen. Ich kann mir aber der Größe wegen nicht vorstellen, dass bei freundlicher Bitte nicht auch ein Zimmerwechsel möglich sein könnte!

Wenn ich dir irgendwelche Fragen beantworten kann: nur her damit :)

LG Lousitana

• sabineundheiko
    geschrieben 1342124979000

hallo.... erstmal danke für deine ausführliche antwort.

leider habe ich erst heute zeit gefunden zu antworten :-(

wir haben nun nochmal in allen beschreibungen das hotel uns durchgelesen und festgestellt, das alles unterschiedlich beschrieben wird.

wie hier auch erwähnt steht dort oft 655 zimmer und bei fti 345.

auch haben wir gesehen..manchmal darf mal die a la carte restaurants benutzen wann man will, manchmal nie und manchmal einmal die woche und einmal pro aufenthalt....

man wir waren da schon sehr verwirrt.

minibar ist manchmal auch mit dabei und manchmal nicht.

wie war das denn bei euch? frage mich, wie die das ganze überprüfen und wissen mit den a la carte restaurants.

auf den bildern sahen einige zimmer von aussen auch dunkel aus, und ich hätte gerne eines ganz oben mit terrasse ...

sind das nur suiten?

hoffe das waren jetzt nicht zuviele nervige fragen, aber hier steht wirklich so wenig drin und dabei finde ich hat das hotel ein gutes preis-leistun gsverhältnis...

liebe grüße und danke vorab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!