Hallo zusammen
Dies ist mein allererster Beitrag hier- habt etwas Nachsicht, wenn ich irgendwas übersehen haben sollte.
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten und da ich in den letzten Jahren manchmal ein wenig Pech bei unserer Auswahl hatte, wollte ich mal nachfragen:
Wir wünschen uns ein eher ruhiges Hotel mit wenig Fokus auf "Familienarlaub", eher Sport, Wellness und Ruhe. Es muss nicht zwingend sein, dass Kinder ausgeschlossen sind (solche Hotels gibt es ja gelegentlich auch), aber eben nicht der Fokus des Hotels. Tolles Essen ist wichtig- dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle, dass es tausend verschiedene Dinge gibt, sondern einfach eine wirklich gute Qualität.
Es sollte etwas eleganter sein- ich habe nun schon so oft Urlaub in Hotels verbracht, die zwar an irgendeiner Stelle um "angemessene Garderobe" baten, aber dennoch saßen die Leute in Badelatschen und Sporthose beim Dinner.... das finde ich immer superschade.
All inklusive ist ein "kann", kein "muss".
Gefunden hab ich bisher das "La Residence des Cascades", das geht in die richtige Richtung. Weitere Vorschläge, Anyone?
Liebe Grüße,
Danja