Ruhig, gutes Essen, elegant und ein bisschen Wellness in Ägypten. Ideen?

• kaydog
    geschrieben 1389861043000

Hallo Danja

Mit der Soma Bay liegst Du bereits richtig. Ich würde Dir aber anstatt "Residence des Cascades" das Kempinski ans Herz legen. Wir stellen in etwa die gleichen Ansprüche an ein Hotel wie Du und waren bei beiden Aufenthalten (letztmals Juni 2013) begeistert vom Kempinski. Und keine Angst, das Speiseangebot ist zwar nicht klein, aber überschaubar. Ausserdem hättest Du auch die Möglichkeit den "Laguna Club" ohne Halbpension zu buchen. Natürlich bezahlst Du dort mehr für das Zimmer, dafür sind alle Mahlzeiten in der Clublounge inbegriffen. Und dort ist die Qualität wirklich auch sehr gut, die Auswahl aber eher bescheiden. Ferner ist das asiatische Restaurant "Bamboo" ein absoluter Hit. Wir haben mehrmals dort gegessen und es war einfach nur lecker....!

Auch in Sachen Sport bist Du im Kempinski gut bedient. Das Fitnessstudio ist mit 1a Geräten bestückt und am Sportpool lässt sich gut schwimmen.

Viel Spass beim Ferienplanen

Iris

PS: Das "Residence des Cascades" ist bestimmt auch gut, aber wie bereits gesagt nicht direkt am Meer. Ausserdem ist der Strand, resp. die Infrastruktur im "Cascades"- Sektor, mehr wie fragwürdig. Dort steht lediglich eine Strohhütte....!!!

• Feinkostpunks
    geschrieben 1389875054000

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für as ganze Feedback, was ich noch bekommen habe. Mein Freund und ich werden und heute Abend mal durch die Angebote klicken. sowohl das Kempinski wir nochmal genauer unter die Lupe genommen als auch das Makadi Spa. Per PN kamen auch noch Tipps, das ist toll. Vielen Dank!

Ich grüble grade, weshalb wir damals das Cascades vorziehen wollten...ich glaube weil zu unserer Reisezeit (September) dort alle sagten es sei suuuper leer...weil es zum golfen einfach zu heiß sei und man deshalb besonders viel Ruhe hätte. Das mit der Strandhütte hatte ich schon öfter gelesen- aber neuesten Berichten zu Folge haben die etwas aufgstockt? Wie auch immer, ich sehe mir insbesondre das Kempinski nochmal genauer an- die HP-Variante klingt auch spannend.

Ganz lieben Dank,

Danja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!