Nach einer sehr schönen Nilschiffahrt wollten wir noch eine woche in einem guten
Hotel in Hurgada ausspannen.Was ich dort mit den Russen erlebt habe,gab es nicht
einmal in der Türkei und da gibt es schon viel Russen.
Seitdem heist der Ort bei mir "Rusgharda". Diese Menschen machen die Tourismusqualität total zunichte. Sie treten immer in lautstarken Gruppen auf oder in
Großfamilien mit schreienden nicht erzogenen Kindern. Von der Moral beim Essen will ich garnicht erst anfangen.Lange Hosen beim Dinner-Fehlanzeige.
Man hatte uns zwar gewarnt vor vielen Russen,deshalb haben wir extra kein AL-Hotel
sondern ein HP-Hotel genommen(Interconti).Doch bei den Russen sitzt das Geld sehr
locker,denen ist es egal was der Alk kostet.Wir verstehen es auch nicht,wie sich das die Großfamilien
mit vielen Kleinkindern leisten können.Deutsche Familien mit 2 Kleinkindern habe ich nicht gesehen.
Ich glaube,das die Russen weniger bezahlen als wir.Das hat bestimmt etwas mit dem Bau des
Assuan-Staudammes zu tun,denn den haben die Russen gebaut.Haben die dadurch etwa Vorteile??
Für uns hat sich diese Land als Badeurlaubsland erledigt.
Oder kann mir einer ein gutes Hotel ohne Russen empfehlen??????????????????????????????????