• wally/x
    geschrieben 1115664844000

Hallo Makkes,

es gibt bei allen Nationalitäten solche und solche.

Es ist nur etwas anderes, wenn Du 3 mal in einer Woche nachts um 2 wach wirst, weil betrunkene und grölende Zimmernachbarn keine Rücksicht auf Dein Schlafbedürfniss nehmen.

So ist es uns ergangen.

Über die Manieren im Speisesaal rede ich garnicht, denn das kann Dir überall passieren, egal welche Nationalität der Urlauber hat.

Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • klaus-dieter+co.
    geschrieben 1115668350000

hallo susanne

glaubst du etwa die russen nehmen ein 3 sterne hotel?

die haben kohle ohne ende .

ich habe es in der türkei erlebt,als ich in einem größeren ort im goldgeschäft war.

die haben gekauft was das zeug hält,alles in bar bezahlt,bündel von geldscheinen

hatten die in der hand.

die,die sich solche urlaube leisten können sind doch zu xxxxxxxx

diese leute machen einfach die tourismuskultur zunichte,

kann natürlich auch sein,daß ich als ossi eine xxxxxxxxxx

xxxxxalso wir wollen hier keine Behauptungen dieser Art, bitte akzeptiere das! Und bleibe bitte einfach sachlich.

Admin

• flkehn3956z
    geschrieben 1115669392000

Hallo Klausd!

Das mag wohl alles so sein. Leider weis ich darüber eben nur das was ich höre. Hotelauswahl hat bei mir nicht unbedingt was mit Sternen zu tun. Ich informiere mich ziemlich intensivsehr bei Holidaycheck. Ich habe mich auch schon viel mit Ägyptern über verschiedenste Hotels unterhalten und auch mit sehr vielen Leuten, die auch schon vor Ort waren. So hatte ich bisher noch nie eine schlechte Wahl.

Viele Grüße

Susanne

• kaydog
    geschrieben 1115687418000

Ich schliesse mich der Meinung eines Vorschreibers an: Fahr einfach nicht mehr nach Hurghada. Es wäre schade wenn Du nie mehr nach Ägypten fahren würdes. Es gibt wunderschöne Ort dort. Mein Tipp:

Das Hotel Mövenpick in El Qusier. Gute Atmosphäre, supernettes Personal, leckeres Essen und einen Traumstrand. Ganz zu schweigen von den tollen Tauchgründen. Das einzige was es dort nicht gibt ist "Ramba-zamba", dafür geht es überall sehr kultiviert zu und her.

• Witch
    geschrieben 1115834442000

Hi!

Ich fahre im Herbst ins Calimera Hurghada gibt es dort auch so viele Russen, wie in manch anderen Hotels?

• wally/x
    geschrieben 1115834755000

Hallo Yasmin,

sieh doch mal bei den Bewertungen fürs Calimera nach.

Dort steht, (meist in der ersten Rubrik) welche Nationalitäten dort vertreten sind.

Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!