• Sabine+Olli
    geschrieben 1145536567000

Hallo alle zusammen,

wir haben im September ein "Familienzimmer mit Balkon oder Terrasse" im 1-2-fly Club Paradise Beach Resort in Safaga

gebucht und nun würden wir gerne wissen, ob diese Zimmer auch in diesem "Wohnblock" sind, oder ist das einer der Bungalows ?

Im Reisebüro wurde uns gesagt, dass es nur eine Möglichkeit zur Unterbringung für vier Personen im Hotel gibt. Und nun stellt sich die Frage: WO ? Und ist es besser mit Balkon -also irgendwo oben-, oder mit Terrasse ebenerdig ?

Vielleicht kann uns da jemand einen Tip geben, der schon mal dort war ?

Viele Grüße

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • snake02
    geschrieben 1145641300000

Ich war da.So wie ich das verstanden habe sind die Familienzimmer in dem Wohnblock.Will mich aber nicht genau festlegen.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1145646117000

Ui, das klingt aber gar nicht so als ob es Dir da gefallen hätte :-/

• snake02
    geschrieben 1145743975000

Naja ,sage es mal so: Wir haben das Hotel Last minute gebucht und für den Preiß war es ok .Haubtsächlich lag es daran das man dort überhaubt nix an Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu sehen bekommen hat.

Es waren auch einige Familien mit Kinder dort und die kleinen waren auch immer gut betreut durch die Animatoere.

Aber nochmal würde ich nicht hinfahren.

Fals Ihr noch mehr infos haben wollt könnt Ihr mir ja mal eine Mail schicken

Gruß Jens

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • goldangel76
    geschrieben 1146175164000

Hi,

wir wollten im Mai hin fliegen. Uns wurde von unserem Reiseveranstalter mitgeteilt, daß ab mitte Mai der Pool komplett nicht zu nutzen ist und dieser renoviert wird. Also Achtung an diejenigen die in Naher Zukunft fliegen!

Uns wurde dann mitgeteilt, daß wir aber den Pool des Holiday Inns mitnutzen könnten.. Wir haben dann doch lieber umgebucht...

• Chrispy83
    geschrieben 1146209519000

Hallo zusammen...

Wir sind auch im Paradise Beach resort. Der Pool wird vom 28.04.-30.06. geschlossen sein wegen der renovierung. Also Sabine und Olli, das Problemchen fällt dann für euch weg. Wir haben deshalb nicht umgebucht. Werden eh überwiegend das Meer vorziehen. Ansonsten, wie schon Goldangel76 sagte, kann man den Pool im Holiday Inn mitbenutzen UND die all inklusive Gäste, können dort auch die Poolbar inkl. nutzen. Wir haben uns damit abgefunden. Das Holiday Inn ist genau nebenan.

Liebe Grüsse Chrissy

• Baumilein
    geschrieben 1146212896000

Hallöchen,

war auch schonmal im Paradise Beach.

Das ist nun wahrscheinlich reine Geschmackssache, aber an dem Pool war ich vielleicht in drei Wochen 3-4 mal,(obwohl ich mich gerne mal an einen Pool lege) einfach weil da überhaupt kaum jemand war und selbst die Poolbar nur unregelmässig besetzt war.Poolrenovierung wäre für mich demnach kein Grund, mit komischen Gefühlen ins Paradise einzuchecken.

Ich weiss nicht wie's heute ist, aber vor einigen Jahren wurden wir für eine Nacht in diesen Kasten einquatiert, damals noch halbfertig. Scheint dann heute das "Hotel" zu sein. Hatte mit Urlaubsfeeling wenig zu tun, sondern eher mit ner Herberge.

Die Bungis am Strand waren damals zwar ein wenig abgewohnt, aber irgendwie urgemütlich. Man hat auch durchaus die Möglichkeit in solch einen Bungi umzusiedeln, aber das kann man ja vor Ort immer noch entscheiden.

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub

• aegyptenkatze 11
    geschrieben 1146228947000

;)Hallo zusammen,

wir waren vor 3 Wochen dort gewesen. Hatten auch Last Minute gebucht und wie schon erwähnt wurde, war der Preis mit der Leistung zu vertreten.

Die Zimmer waren aber sehr sehr klein. Wir hatten nur ein Doppelzimmer. Da wir beide tauchen, hatte wir schon Probleme, den Tauchkoffer unter zu bringen.

Weiterhin ist uns aufgefallen, dass die Klimaanlage in den oberen Zimmer nicht gerade klug aufgestellt worden ist.

Im Sommer möchte ich nicht dort sein.

Wir fliegen jedes Jahr zwei mal nach Ägypten. Daher denke ich, daß ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass das Essen ok ist und auch alles andere war in Ordnung.

Das Holiday In ist ca. 5 Minuten entfernt. Der Pool dort ist sehr schön.

Liebe Grüße

Bettina :D

• urlaubzaubermaus
    geschrieben 1146252047000

Hallo Sabine und Olli!

Also ich kann Euch zu Eurer Hotelauswahl nur beglückwünschen! :D

Wir sind Silvester 05/06 dort gewesen und es ist wirklich ein freundliches und sehr unkompliziertes Hotel!

Über die Poolarbeiten würde ich mir keine großen Sorgen machen! Das Meer wird auch Euch verzaubern! ;) Spaß beiseite, das Meer ist wirklich toll!! Als wir dort waren, war der Pool eiskalt aber das Meer war sowieso viel viel Schöner!! Glasklares Wasser und der Strand ist immer supergepflegt! Zu keiner Zeit fanden wir Zigarettenkippen o.ä. dort. Sämtliche Mitarbeiter sind immer bemüht und im Einsatz! Vor allem auch die Animation! Eure Kinder werden sich dort ebenfalls sehr sehr wohl fühlen, weil sehr viel für die Kinder gemacht wird. Wer allerdings zum "bunte-Fische-sehen" dort hin fährt, wird enttäuscht. Aber das wird in den Berichten über das Hotel ja auch erwähnt!! Sollte es Euch dann doch zum Pool ziehen (was ich nicht glaube :-)) könnt Ihr ja auf das Nachbarhotel ausweichen... Drinks könnt Ihr Euch aber auch jederzeit an der Hotelbar holen und auch mitnehmen wohin Ihr wollt,- unkompliziert eben, wie oben schon erwähnt.

Zu den Zimmern: Die Familienzimmer (F2) für 4 Personen sind wirklich in dem "Hotelklotz". Finde ihn auch nicht schön, aber dafür sollen die Zimmer sehr groß sein,- und das ist doch auch angenehm! Würde dann an Eurer Stelle ein Zimmer zur Meerseite im oberen Geschoss bevorzugen, vielleicht habt Ihr dann wenigstens Meerblick,-weiß ich aber leider nicht genau! Wir hatten ein Familienzimmer F1 gebucht (bin über die verschiedenen Zimmertypen anfangs auch "gestolpert") und die sind in den Bungalowhäuschen bunt verteilt. Das Zimmer war auch sehr schön von der Einrichtung und vor allem von der Größe, wir sind aber dann am nächsten Tag (auch völlig unproblematisch!) in ein kleines Bungalowzimmer direkt am Strand umgezogen. Es war einfach zu verlockend,- 5 Schritte zum Strand, direkter Meerblick, das Rauchen des Meeres nachts und der Sonnenaufgang früh am Morgen,- traumhafte Lage!! Für Pärchen kann ich diese Zimmer nur empfehlen. Für 3 Personen (unser Sohn ist 8 Jahre) war es von der Größe her gerade so an der Grenze, naja eigentlich eher doch zu klein... aber die Lage... ;) wunderschön... traumhaft... toll...

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Paradise Beach. Ihr könnt Euch wirklich drauf freuen!!

Liebe Grüße

Nicole

- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1146254713000

Super und danke für Eure Antworten. Das mit dem Pool trifft uns nicht, das haben wir aber gewusst.

Bleibt immer noch die Frage mit dem Zimmer. Scheint ja doch in dem Block zu sein, obwohl der wie ich das sehe keine Balkon hat.

Eins jedenfalls ich sicher, wir freuen uns schon irre auf unseren Urlaub und die Kinder erst...

Liebe Grüße

Sabine

Und an Chrissy: Wir melden uns dann Ende Mai. Schönen Urlaub ( auch ohne Hoteleigenen Pool) und viel Spass in Egypt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!