Hallo Sabine und Olli!
Also ich kann Euch zu Eurer Hotelauswahl nur beglückwünschen!
Wir sind Silvester 05/06 dort gewesen und es ist wirklich ein freundliches und sehr unkompliziertes Hotel!
Über die Poolarbeiten würde ich mir keine großen Sorgen machen! Das Meer wird auch Euch verzaubern! Spaß beiseite, das Meer ist wirklich toll!! Als wir dort waren, war der Pool eiskalt aber das Meer war sowieso viel viel Schöner!! Glasklares Wasser und der Strand ist immer supergepflegt! Zu keiner Zeit fanden wir Zigarettenkippen o.ä. dort. Sämtliche Mitarbeiter sind immer bemüht und im Einsatz! Vor allem auch die Animation! Eure Kinder werden sich dort ebenfalls sehr sehr wohl fühlen, weil sehr viel für die Kinder gemacht wird. Wer allerdings zum "bunte-Fische-sehen" dort hin fährt, wird enttäuscht. Aber das wird in den Berichten über das Hotel ja auch erwähnt!! Sollte es Euch dann doch zum Pool ziehen (was ich nicht glaube ) könnt Ihr ja auf das Nachbarhotel ausweichen... Drinks könnt Ihr Euch aber auch jederzeit an der Hotelbar holen und auch mitnehmen wohin Ihr wollt,- unkompliziert eben, wie oben schon erwähnt.
Zu den Zimmern: Die Familienzimmer (F2) für 4 Personen sind wirklich in dem "Hotelklotz". Finde ihn auch nicht schön, aber dafür sollen die Zimmer sehr groß sein,- und das ist doch auch angenehm! Würde dann an Eurer Stelle ein Zimmer zur Meerseite im oberen Geschoss bevorzugen, vielleicht habt Ihr dann wenigstens Meerblick,-weiß ich aber leider nicht genau! Wir hatten ein Familienzimmer F1 gebucht (bin über die verschiedenen Zimmertypen anfangs auch "gestolpert") und die sind in den Bungalowhäuschen bunt verteilt. Das Zimmer war auch sehr schön von der Einrichtung und vor allem von der Größe, wir sind aber dann am nächsten Tag (auch völlig unproblematisch!) in ein kleines Bungalowzimmer direkt am Strand umgezogen. Es war einfach zu verlockend,- 5 Schritte zum Strand, direkter Meerblick, das Rauchen des Meeres nachts und der Sonnenaufgang früh am Morgen,- traumhafte Lage!! Für Pärchen kann ich diese Zimmer nur empfehlen. Für 3 Personen (unser Sohn ist 8 Jahre) war es von der Größe her gerade so an der Grenze, naja eigentlich eher doch zu klein... aber die Lage... wunderschön... traumhaft... toll...
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Paradise Beach. Ihr könnt Euch wirklich drauf freuen!!
Liebe Grüße
Nicole