Hallo Sabine + Olli!
Für Juni 2005 hatte ich für 2 + 2 eine unverbindliche Vormerkung für Euer Hotel. Letzten Endes waren wir aber dann doch im Holiday Inn. Hatte eben dann doch besser gepasst. Vor allem auch wegen des Abflugs.
Wir hatten bei 1 2 Fly für das Paradise ein Familienzimmer geblockt. Das Zimmer wäre im Bungalow gewesen. In dem Hotelgebäude im hinteren Teil sind die Unterkünfte: zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Ich habe damals direkt beim Veranstalter nachgefragt und bekam diese Auskunft.
Fragt doch mal vor Ort, wegen eines Bungalowzimmers für 4 Personen. Ansonsten ist es sicher auch nicht schlimm im Hotelgebäude zu wohnen. Die Anlage ist nicht so weitläufig. Ist auch recht nett gemacht und von nebenan haben wir auch mitbekommen, dass für Kinder viel geboten wurde.
Zum Holiday Inn könnt Ihr ruhig auch mal rüber. Dort wird sicher Niemand was sagen. Wir waren ja auch in den anderen Anlagen. Das wird in Safaga alles nicht so eng gesehen. Ihr könnt auch zum Pool im Holiday Inn. Der ist in unmittelbarer Strandnähe. Sieht man aber nicht gleich wegen der vielen Pflanzen. Auch sind wir immer rüber zum Lotus Bay zum Schnorcheln. Dort ist übrigens auch direkt am Strand ein schöner Pool. Dort kann man auch ohne weiteres hin. Nur am Shams hat ein Aufpasser einmal ein bißchen komisch getan. Wir waren aber trotzdem auch dort des Öfteren. Am Shams ist der schönste Strand.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im schönen Safaga!
Viele Grüße
Susanne