...die Ausflugsangebote findest Du oben im allg. Hinweis-Thread aufgelistet. Zudem ist dort auch der Thread zu den Ausflügen ab/um Marsa Alam verlinkt...
Samaya oder Lamaya?
-
geschrieben 1333978050000
-
geschrieben 1333982498000
Ja hab ich auch gemacht,aber so speziell ist der Link ja leider nicht bzw.greift er nicht wirklich meine Frage auf bezüglich Nassersee auf-vielleicht sollte ich es mal im Nilforum versuchen .
-
geschrieben 1336548801000
Hallo,
der Urlaub rückt langsam näher-noch knapp 4 Wochen.Freu.
Kann mir jemand was zu den Wasserflaschen sagen-gibt es im Lamaya auch kleine Wasserflaschen,die man sich z.B.beim Frühstück oder an der Strandbar geben lassen kann?Ich meine etwas von Wasserspendern gelesen zu haben-find ich auf Dauer nicht ganz so hygienisch bei den Temperaturen oder von dem "Wasserabo" 15 Flaschen für ? Euro-vielleicht klärt mich noch jemand auf.War von euch in der letzten Zeit jemand in der dortigen Apotheke-wie waren die Preise für Antinal u.ä.ja ich habs gelesen das es sehr teuer sein soll,aber wollte halt gern mal wissen-wie teuer.Haben letztes Jahr in der Makadi Bay auch nicht gerade wenig bezahlt.
Wie ist denn dort die momentane Auslastung?
Wie empfindet ihr die "Insektenbekämpfung" mittels Vernebelung.
Curi schrieb,dass diese letztes Jahr im Juni sehr heftig war und einige Gäste gesundheitliche Probleme daraufhin hatten.Ist das immer noch so schlimm???
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß Antje
-
geschrieben 1336643254000
Hallo,
weiß denn keiner eine Antwort auf meine vielen Fragen...???
Gruß Antje
-
geschrieben 1336647944000
Hi
Ich war im November im Lamaya. Insektenbekämpfung gab es in meinen 2 Wochen überhaupt keine. Jedenfalls keine sichtbaren wie die Einneblungsaktionen die man aus anderen agyptischen Hotels kennt.
Jeder Gast im Lamaya bekommt am Urlaubsanfang eine einzige 1,5 Liter Plastikflasche mit Wasser. Wenn die leer ist kannst du sie dir immer wieder am Wasserspender in der Bar oder im Restaurant auffüllen. Ja..das ist wirklich sehr unhygienisch und eklig.
LG
-
geschrieben 1336663430000
Das mit der einen Wasserflasche und dann immer wieder auffüllen geht ja gar nicht!!!
Habe gehört gegen einen bestimmten Preis bekommt man einige Flaschen Wasser also so ähnlich wie eine "Flatrate"?
Wer weiß etwas darüber?
Freu mich über Neuigkeiten.
-
geschrieben 1336665003000
Das mit der Flatrate stimmt auf keinen Fall. Du kannst aber glaube ich über die Rezeption ziemlich billig 10er Pack 1,5 Liter Flaschen kaufen. Das habe ich jedenfalls im nachhinein gehört von Stammgästen die öfter in der Coraya Bay sind. So einen Service soll es dort anscheinend geben. Im November habe ich jedenfalls, wie viele andere Gäste auch die sich vor dem Wasserspender geekelt haben, das Wasser tütenweise vom Supermarkt ins Zimmer geschleppt.
LG
-
geschrieben 1336667094000
...ja, man kann diesen "Wasser-Service" ordern und bekommt so täglich frische Wasserflaschen auf das Zimmer geliefert...
Nachtrag:
Habe gerade in einer Hotelbewertung aus diesem Jahr gelesen, daß nunmehr wohl täglich kleine (½l pro Person) Wasserflaschen im Zimmer zur Verfügung gestellt werden und diese auch ergänzt werden, sofern die anderen aufgebraucht oder auch nur angebrochen wurden. Es hat sich also offensichtlich etwas getan.
-
geschrieben 1336725697000
In welcher Bewertung aus diesem Jahr steht das denn?
Würd das gern mochmal nachlesen.
-
geschrieben 1336726107000
...da wir über einzelne Bewertungen im Forum nicht debattieren, verlinke ich sie hier auch nicht. Sie ist aus dem März diesen Jahres...