gr@iberotelsamayaresort.com oder eher gr@iberotellamayaresort.com ? (Weil gleiche Gästebetreuung, Carola) oder vor das @ ein fo das wäre dann das Frontoffice.
Samaya oder Lamaya?
-
geschrieben 1304278886000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1307356959000
Hallo,
ich bin in den Ferien im Samaya und würde mich über eine Empfehlung für ein Familenzimmer mit schöner Terasse freuen.
Ich habe auf Bildern gesehen, dass es in einem Block Zimmer gibt, die im ersten Stock liegen und kein weiteres Zimmer darüber haben. Die sehen sehr gut aus. Kennt vielleicht jemand die Zimmer-nr.?
danke an alle
-
geschrieben 1307358240000
Hi unbekannter,
Nimm dir ein Zimmer im Erdgeschoss Richtung Süden/Volleyballplatz...da ists schön ruhig.
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1318782528000
Hallo!
Würdet Ihr mit Kids das Lamaya oder Samaya nehmen? Und haben diese Hotels auch eigene Wasserrutschen oder gar keine?
DANKE!
LG
-
geschrieben 1318784718000
...mit kleinen Kindern würde ich das Samaya wählen, da dieses einen (teil-)überdachten Kinderpool hat. Ansonsten das Lamaya, da der Pool zum Strand hin sehr zu empfehlen ist und man auch ein bisschen schneller beim Madinat Aquapark ist.
Rutschen gibt es in beiden Anlagen nicht, dafür aber reichlich davon im o.g. Aquapark.
Allerdings gilt eines zu bedenken, die Ungezieferbekämpfung ist in den Anlagen sehr extrem. Wenn man nicht intolerant gegenüber den eingesetzten Pestiziden ist, dann sollte man den Komplex meiden...
-
geschrieben 1318847587000
Kann man, wenn man in der einen Anlage ist, die andere Anlage kostenlos mitnutzen, also hin- und herwechseln?
-
geschrieben 1318851579000
...das dine-around kannst Du nutzen...
-
geschrieben 1318871415000
Ich habe einen recht guten Draht ins Samaya und sehen natürlich auch immer wieder Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig sind(was ich dann auch mitteile), doch auf HC sich über das Essen auszulassen aber beim Gästeempfang oder Manager-Cocktail nicht die Kritikpunkte anzusprechen ist eine fiese Art und unfair gg. dem Personal!
Die besagten haben zu keiner Zeit Kontakt zur Gästebetreuung aufgenommen um was zu verändern. Gerade diese ist serh bemüht und versucht alle Probleme zur Zufriedenheit zu lösen. Nur hier zu Hause dann nörgeln und sich noch hinter dem Profil zu verstecken finde ich feig!
Tom
-
geschrieben 1318871658000
...wir diskutieren hier nicht über einzelne Bewertungen! Bitte unterlasse also entsprechende Andeutungen im Forum...