• Connymonny
    geschrieben 1214784665000

Hi,

guckt Euch mal das Magic Life Kalawy in Safaga an.

Da habt ihr alles was ihr braucht.

LG Conny

• svenjagraefe
    geschrieben 1214862988000

Hallo Sentinel

Ich denke, dass es auch ein wenig auf deine Ansprüche ans Hotel ankommt, oder?

Wir waren vor 2 Jahren im Menaville in Safaga, das ist etwas für den kleinen Geldbeutel, in sehr ruhiger Lager, also abends ist nichts ausserhalb des Hotels. Es gibt ca. 4 kl. Riffe auf der li. Strandseite und re. der Badestrand mit Surfschule. Das Riff war für uns super, da wir keine Profis sind. Allerdings haben wir dort mehr gesehen als auf allen Schnorchelausflügen, von Blaupunktrochen, Steinfischen, Clownfischen, Seepferdchen usw. bis hin zur Seegurke, einfach genial. :laughing:

Dieses Jahr haben wir uns fürs Fort Arabesque entschieden, da sollen die Riffe noch genialer sein und der Strand soll der beste der ganzen Makadi Bay sein, mal sehen, da kann ich dir noch keinen Augenzeugenbericht liefern, soll aber fantastisch sein. :D

Hoffe du findest Euer wunsch Hotel und hast einen schönen Urlaub

LG

Svenja

• sentinel
    geschrieben 1214924176000

ja, richtig.

ich neige auch zu fort Arabesque, allerdings haben wir uns entschieden last minute zu buchen; bin gespannt, ob und was übrig bleibt - deswegen die Hoffnung hier viele Hotels genannt zu bekommen, vielleicht bleibt ja einer übrig im letzten Augenblick.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!