Hallo.
Hätte da eine Frage zum Sataya Riff in Marsa Alam.Habe bis jetzt nur gelesen das es einen 2 Tagesausflug dorthin gibt.Würde gerne aber nur ein Tagesausflug machen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo.
Hätte da eine Frage zum Sataya Riff in Marsa Alam.Habe bis jetzt nur gelesen das es einen 2 Tagesausflug dorthin gibt.Würde gerne aber nur ein Tagesausflug machen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo nara30,
habe Dir mal den entsprechenden Reisetip verlinkt click mich.
So weit ich weiß gibts das nur als 2-Tagesausflug...
Viele Grüße,
Heike
...bei der Entfernung ist das mit einem Tagesausflug auch schwerlich zu schaffen...
@ curiosus
Es kommt darauf an, von wo aus man den Trip startet.Habe letztes Jahr den Ausflug zum Sataya Riff mit der Baracuda Tauchschule vom Hotel Lahamy Bay als 1 tagesausflug gemacht.
mfG Moener1966
hallo.danke für den tipp.was hat der ausflug denn gekostet.
kannst Du vielleicht direkt bei der Tauchschule erfragen...
Du weißt aber schon, dass das Hotel Lahami fast an der Grenze zum Sudan liegt? In welchem Hotel urlaubt Ihr denn (Entfernung zum Lahami?)?
LG
Heike
Vom Gorgonia zum Lahami sinds knapp 70 km einfache Strecke....
Hallo,
Soweit ich mich erinnern kann kostete der Ausflug 30 oder 35 Euronen p.P.
Die Entfernung zum Gorgonia ist nicht so schlimm Transferzeit ca. 0,5h.Einfach mal bei der Tauchschule nachfragen wegen Transfer oder Taxi selbst organisieren.
mfG Moener1966
Wir sind vor 1 Woche aus dem Gorgonia Beach zurück gekommen. Neckermann bietet Sataya als 2-Tages Ausflug für 135€ (Schnorcheln) bzw 185€ (Tauchen) an. Was es über die Tauchschule oder die anderen Veranstalter kostet kann ich leider nicht sagen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir haben Sataya vor 2 Jahren gemacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!