Denke mal es wird dann wohl auf die Pickalbatroskette hinaus laufen.
Darf ich denn, wenn ich z.b. Beach Albatros gebucht habe, außer Palace alle nutzen?
Auch die Restaurants?
Darf ich denn, wenn ich z.b. Beach Albatros gebucht habe, außer Palace alle nutzen?
Auch die Restaurants?
...ganz oben ist er festgetackert. Hier der link als "Sehhilfe"...
@micmac sagte:
Darf ich denn, wenn ich z.b. Beach Albatros gebucht habe, außer Palace alle nutzen? Auch die Restaurants?
Vielen Dank für die Seehilfe, die ist mir auch gleich ups in Auge gefallen. Grumm.
Sorry. Beim nächsten mal weiß ichs. Kommt nie wieder vor.
verschämtaufdembodenkreichend
Jetzt ist nur die obere Frage noch offen. Dann nerv ich erstmal nicht weiter.
Ich kenne nahezu alle Regionen am Roten Meer, aber alle drei Forderungen gehen einfach nicht zusammen! Nahen Ort streichen, Hausriff streichen oder Aquapark streichen!
Organisierte Schnorcheltouren: Versprecht euch davon bitte entweder fast gar nichts oder (Hurghada/Mamiya) zusätzlich fiesen Durchfall, denn wo täglich bis zu 3000 Schnorchler hingekarrt werden, sind reichlich üble Bakterien im Meer.
Vielen Dank für den Hinweis, aber Sohnemann ist dann 15 Jahre, also kein Problem.
Du warst im Aqua Blu? Durftest Du da die Einrichtungen (sprich Restaurants und Bars) der anderen Hotels mit benutzen?
Hallo,
ja wir waren im Aqua Blu Sharm el Sheikh.
Das Schwesterhotel ist das Beach Albatros, welches direkt am Strand liegt. Die Gäste des Aqua Blu haben dort eine eigene Strandbar. Ob man die Einrichtungen des Beach Albatros mitbenützen kann, weiß ich nicht, da nicht versucht.
lg mik
@micmac sagte:
Auch die Restaurants?
Hallo ja du darfst alle außer das Palace nutzen.Aber AI geht nur in Deinen gebuchten Hotel.Das Palace hat noch einige Riffe zum schnorcheln und von da aus fährt auch mehr mals täglich ein Bus zum Jungel Aqua Park.
Wir waren gerade im Dezember/Januar im Albatros Palace und durften täglich kostenlos den Jungle Aqua Park nutzen inc.l der Getränke und auch Mittagessen. Aber dies konnte man nur bei einem Reiseveranstalter! Andere Reiseveranstalter bieten die Nutzung des Aqua Parks nur einmalig oder gegen Gebühr.
Schnorcheln kann man vom Steg aus. Auch kann man die Rutschen, Pool und Strand vom Beach Albatros nutzen. Gäste vom Beach Albatros dürfen aber nicht in die Anlage vom Palace. Und im Beach Albatros ist der ganze Strand voll mit Gästen (alle Gäste der gegenüberliegenden Hotels -3- gehen dort zum Strand). Im Palace ist es ruhiger und es gibt den ganzen Tag noch freie Liegen!!!
Uns hatte es aber auch im Titanic Beach sehr gut gefallen!Dort gibt es alles, aber die Bewertungen sind schlechter als wir es empfunden haben! Das Essen war deutlich besser als im Albatros Palace!
Im Sunrise Royal Makadi ist es sehr schön, aber die Rutschen für 15 jährige langweilig!
Habe noch ein neues Hotel mit tollen Rutschen entdeckt. Das Iberotel Aquamarine. Aber es fehlt noch ein Steg. Sehr langer flach abfallender Strand und auch zum schnorcheln. Bewertungen sind noch nicht so gut, obwohl es als Hotel der Luxusklasse angeboten wird.
Wir waren schon 15x in Ägypten und russische Gäste sind in allen Hotels vertreten! Die Hotels sind alle international. In den ruhigen 5 Sterne Hotels fallen sie meistens nicht auf! Im Titanic Resort Hurghada und im Aqua Blu /Aqua Park Sharm el Sheikh hatten wir jeden Tag viele betrunkenen russische Gäste gesehen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!