ich verstehe nur allzu gut...
Schönes 5stern Hotel gesucht
-
geschrieben 1494952314469Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1494957616970
@RainerBlock, stimmt das Mövenpick ist wohl noch mal ein Tick besser, allerdings auch noch mal ein Tick teurer und wenn ich mich recht erinnere auch nur mit Halbpension gewesen. Da kommt es auf den Geldbeutel an, bei den Getränken die man am Tag so vertilgt.
-
geschrieben 1494957753270 , zuletzt editiert von Kourion
Ok...
Ich habe keine näheren Erfahrungen mit 5* Hotels + Rutschen + Kinder. Denn das 5* Hotel mit noch geschlossenen Rutschen Ende März / Anfang April zählt ja nicht.
5* Hotels + familienfreundlich / Kinder fand ich hingegen stets vollkommen in Ordnung. Habe mich nie von was auch immer gestört gefühlt.
Liegt's also vielleicht an den Rutschen
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1494967853384
ihr habt die frage nicht verstanden er fragte nach einem 5sterne hotel und nicht nach einem billigen preis oder irgend einem verpflegungs angebot
-
geschrieben 1494998466172
Schön, das Du versuchst, uns die Fragestellung des TE zu erklären - leider bleibt es beim Versuch! TE sucht nicht ein 5*-Hotel, sondern ein 5*Sterne Hotel mit "nicht rumpeliger Zimmerausstattung und -Zustand (was auch immer das mit der Sterne-Kategorie zu tun haben soll), wo er einen luxuriösen Urlaub verbringen kann und "zu 99,9% kein Problem mit dem Essen haben wird (auch hier die Frage, was dies denn mit der Sterne-Kategorie zu tun hat!).
Ein Budget hat TE bedauerlicherweise nicht genannt!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1495011138931
Wenn du dich bislang nicht gestört fühltest, mag das auch liegen an
a) Du bist eine Frau, und bei Frauen liegt der kindbezogene Toleranzpegel allermeist höher als bei Männern.
Du bist jünger als ich.
Wenn jemand nach einem wirklichen 5* Hotel fragt, darfst du davon ausgehen, dass er ggf. pro Nacht so viel bereit ist auszugeben, wie es den Normaltouristen in der Nebensaison pro Woche mit AI kostet.
-
geschrieben 1495011487938
Letzteres wäre von TE noch zu bestätigen...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1495013311021 , zuletzt editiert von Malini
@Florian80w sagte:
Wenn du dich bislang nicht gestört fühltest, mag das auch liegen an
a) Du bist eine Frau, und bei Frauen liegt der kindbezogene Toleranzpegel allermeist höher als bei Männern.
Oh! Mein! Gott!
Hau' doch nicht ständig solche raus, dann werden deine Beiträge auch nicht kommentiert...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1495016557379 , zuletzt editiert von Kourion
Florian, Malini hat recht. Daran liegt's nicht.
Es hängt damit zusammen, dass ich mich tagsüber nur zu den Essenszeiten im Hotelbereich aufhalte - also zum Frühstück oder - bei HP - manchmal morgens und abends. Und zu diesen Zeiten war stets alles tipptopp.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1495019534254