Florian, ungewöhnlich ist das aber nicht. Ich kenne - auch hier bei HC - schon so einige, die regelmäßig unterwegs sind.
Ist aber alles sehr OT.
Florian, ungewöhnlich ist das aber nicht. Ich kenne - auch hier bei HC - schon so einige, die regelmäßig unterwegs sind.
Ist aber alles sehr OT.
@Tracid sagte:
Mit dem Radisson Blu Resort, El Quseir kannst du auch nix falsch machen. Gerade weil Bedenken mit dem Essen hast....für mich mit Abstand die beste Küche in Ägypten gehabt die ich kenne. Und ein super Riff hat es natürlich. Legt ihr aber Wert auf "Ausgehen". dann wäre es nix für euch. Es ist ein reines "Relaxhotel".
Hallo tracid.
das hört sich schonmal mach einem tollen hotel an. relaxhotel ist auch supi an, ist mir tausend mal lieber als wummernde discos bis 5 uhr früh
@Florian80w sagte:
Nikita will einen luxuriösen Urlaub machen. Dazu passen ja wohl Merkmale des White Beach wie Pools, die mit Rutschen und sonstiger Bespaßung gespickt sind, gar nicht. Wo sowas herumsteht, kennst du die Zielgruppe und darfst dann auch gleich den Lärm- und Störverhaltenspegel dieser Zielgruppe addieren.
Was Nikita wohl sucht, ist sowas wie Kempinski oder Intercontinental, also mindestens unausgesprochen adult only.
Ein paar kids stören mich nicht wummernde discos und bösartige kleinkinder aber schon hihi
Ich möchte mich auf alle fälle für eure vorschläge bedanken. Das mövenpick war vorher schon eines meiner favoriten und hat es durch euch in die engere auswahl geschafft. 邏 Der rest der hotels wird aber auch noch durchleuchtet.
was ich nicht so schön finde, wenn sich die leute hier im forum gegenseitig verbessern und anmotzen - ist doch schade um die lebenszeit.
Ich bin etwas empfindlich was meinen magen betrifft, daher auch mein kriterium. habe mich durch viele 4 und 5stern hotelbewertungen gewurstelt und wenn ich da lese, dass verdorbenes essen angeboten wurde und/oder die halbe familie mit magendarm flachlag gruselts mich. Da frage ich doch lieber gleich die experten unter euch, da dies unser erster ägypten urlaub sein wird.
Und grundsätzlich ist mir ruhig lieber als zu laut.
budgetmäßig ist mir klar, dass ich um 500 eur keinen gehobenen urlaub verbringen kann, auch wenn 5sterne draufsteht.
Aber um 700, 800, 900 eur im juni sollte sich was nettes ausgehen.
Danke nochmal für eure hilfe.
lg, marina
Das große Problem bezüglich Magen-Darm findest du auf dem Buffet in Form der Warmhalteschalen. Für viele Touristen ist es Qualitätsmerkmal, wenn da 15 Gerichte stehen. Die stehen da aber paar Stunden, was eine gute Bakterienzuchtanlage darstellt. Oftmals wird dann nicht Aufgegessenes aus Einspargründen nicht entsorgt, sondern umgearbeitet, nicht durcherhitzt, die Bakterienzucht geht weiter. Dann noch was mit Ei - und rumms.
Pharao's Rache hat seinen Ursprung in vielen Fällen auch im Trinken von eiskalten Getränken...reichlich dämliche Idee bei einem "aufgeheizten" Organismus.
Mit der Qualität eines Hotels (oder gar der Sterne-Kategorie) hat dies allerdings nichts zu tun...
...eher mit der der Urlauber!
Und für was hat sich der Herr eigentlich nun entschieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!