• Catina
    geschrieben 1193176614000

@iamsiggi sagte:

Seit den letzten 5x sind wir nur noch im Baron Resort.

Da stimmt das Essen und das Hausriff.

Aus taucherischer Sicht kenne ich die SSH Gegend aus 100 Tauchgängen - und Ras Nasrani war auch der Ort, der mir recht gut gefallen hat - und auch vom Land eben auch leicht erreichbar ist.

Also ich kann aus Sicht der guten Verpflegung, des kurzen Weges vom Zimmer zum Strand und Hausriff diese Gegend empfehlen.

Kennen ja Ras Nasrani, das ist einfach nur klasse, zum Tauchen und Schnorcheln. Halte das Baron mal fest, obwohl eigentlich recht teuer, aber da würde dann das Riff siegen. Das Conrad wie oben erwähnt muß ich mir auch mal angucken, liegen ja glaube ich nebeneinander mit dem Melia oder?

13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay
  • Denlux
    geschrieben 1193177715000

Ja aber wenn du im Januar buchst sind doch auf jeden Fall noch Flüge nach Marsa Alam im Mai oder im Oktober frei, hab grade mal geschaut, es sind ja jetzt sogar noch einige frei für diesen November. Bin auch in einer ähnlichen Situation, bin in einem neuen Job, bis Ende Januar Probezeit. Werden auch im Mai nach Marsa Alam fliegen, und dann auch erst Februar buchen.

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!