Vielleicht bist du aber auch "ein Superschnäppchen"-für den Hai
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
-
geschrieben 1292000634000
-
geschrieben 1292003332000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] der selben Seite entfernt, ein @user reicht vollkommen aus.[/size][/color]
Leute wie dich sollte man als Begrüssungscocktail deklarieren otto.
-
geschrieben 1292016106000
wir werden es sehen. man sollte nicht immer gleich den "****** an die wand malen".
nein ehrlich was ich damit sagen will ist doch ganz klar ----wir gehen in`s meer und wissen was uns dort erwarten kann!!!!!
PS:den cocktail nehme ich wo anders
gruss an alle die sich den urlaub nicht vermiesen lassen wollen :rofl: :rofl:
(das leben geht weiter)oder????????
-
geschrieben 1292017337000
Genau otto.
-
geschrieben 1292019367000
(das leben geht weiter)oder????????
Eben nicht für alle.
Gruß
-
geschrieben 1292080258000
@ chatizia
Wie sollte man sich verhalten, wenn man auf einen Hai trifft?
Ich schnorchel noch nicht so lange, da fehlt mir bei einigen Situationen bestimmt die Erfahrung.
Drückerfische? Wie verhalten die sich oder wie muß ich mich verhalten??
Krissy
Vielleicht bin ich hier verkehrt, aber eine Antwort würde mich schon interessieren.
-
geschrieben 1292081907000
Hallo Krissy
bei allen Fischen ist das oberste Gebot nicht anfassen jagen füttern oder in die Enge treiben. Wenn Du einen Hai siehst solltest Du ruhig bleiben schnelle Bewegungen vermeiden. und langsam versuchen das Wasser zu verlassen...Normaler Weise ist der Hai soweiso schneller weg als Du schauen kannst.In den meisten Fällen
sollte das in Ordnung sein..
Wie es jedoch bei diesem Hai ist kann ich dir auch nicht sagen.
Drückerfische haben ein Revier das sie zur Brutzeit extrems verteidigen.
Also immer nur kucken nicht anfassen
Gruß Claudia
Dive now work later -
geschrieben 1292083836000
In Hurghada brauch man sich doch nicht soviel Sorgen machen... ODER? Wenn ich überlege das wir bei unseren letzten Ausflug zu den Insel von der Gruppe getrennt wurden und allein zum Schiff geschwommen sind wird mir jetzt doch anders.....
-
geschrieben 1292083865000
Ich würde mal sagen,du kannst noch so gute Vorsätze haben,wie man sich verhält,aber in DIESEM einen Moment,kann KEINER vorher sagen,was er tut.
Meine Meinung.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1292084170000
Das es nicht erst seit letzter Woche zu unfällen mit Haien kommt (ca. 80/Jahr) ist klar.
Die Häufigkeit, Schwere und Qualität der Haiattacken ist ungewöhnlich und besonders der letzte Angriff des Longi besorgnisserregend.
Solange dieser Hai noch in der Nähe ist, ist dort schwimmen lebensgefährlich, da sollte sich keiner was vor machen.
Gruß
P.S
Die Idioten die Haie anfüttern kondizionieren diese (Mensch=Futter) und zukünftig wird sich mein Verhalten diesen Leuten gegenüber ändern, damit meine ich nicht mit etwas Brot kleine Fische.....auch nicht gut/richtig aber eine ganz andere Qualität.