@arkadas sagte:
Sicher - ihr habt Recht. Aber, die Leute vor Ort sollten, nein sie müssen lernen genau so sogsam -wie wirs hier schreiben- mit "ihrem Meer" umgehen!! Das wird eine Aufgabe für die Zukunft.
Weise, wichtig und wahr!
@arkadas sagte:
Sicher - ihr habt Recht. Aber, die Leute vor Ort sollten, nein sie müssen lernen genau so sogsam -wie wirs hier schreiben- mit "ihrem Meer" umgehen!! Das wird eine Aufgabe für die Zukunft.
Weise, wichtig und wahr!
Ganz interessanter Bericht von BBC
[quote=mimi40]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt.[/color]
So viel zu den Drückerfischen[/quote]
So viel zu "Tauchern" die andere Leute dabei Filmen und vermutlich selbst im Riff stehen anstatt diesen Touristen zu sagen dass was sie machen falsch ist - Hauptsache Kamera ist drauf *nocomment* - diesen Kommentar musst Du Dir wohl leider gefallen lassen.
@ Derbis
Tolle Unterstellung was man da liest.. Also ich kann mich nur daran erinnern,dass wir den Mann angesprochen haben,nicht auf dem Riff standen und auch nicht getaucht sind.. Das scheinen aber andere besser zu wissen....
Gruß Mimi
...zum einen war es eine Vermutung und zum anderen war Deine Wortwahl bei der Video-Beschreibung auch nicht ohne, aber dieses wurde ja inzwischen korrigiert...
Servus,
Mir persönlich wird hier ein wenig viel korrigiert und gelöscht
ich glaube das hatten wir schon einmal und ich muss Dir nicht noch einmal einen Link zu unseren Forenregeln und zum Wegweiser schicken, oder ?
Und nun bitte zurück zum Thema - Danke !
...davon ganz abgesehen sehe ich nicht was hier heute im Thread/Forum gelöscht oder korrigiert wurde. Aber zu dieser Thematik gibt es zum einen die von Mausebaer genannten Forenregeln und zum anderen ein gesondertes Unterforum mit dem Titel "Lok, Kritik und Anregungen"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!