bezugnehmend auf den Link von arkadas:
...schnorcheln an Saumriffen ist nur mit Führern erlaubt, was soll das bringen? Mein Eindruck ist, dass man jetzt versucht aus dieser Misere den bestmöglichen Profit zu erzielen.
bezugnehmend auf den Link von arkadas:
...schnorcheln an Saumriffen ist nur mit Führern erlaubt, was soll das bringen? Mein Eindruck ist, dass man jetzt versucht aus dieser Misere den bestmöglichen Profit zu erzielen.
....ich gebe dir vollkommen recht!!....man hat dort durch das badeverbot so viel geld verloren das es auf irgend eine art wieder geholt werden muss!!!!!!
....oder sehen die führer so schrecklich aus das der hai die flucht ergreift ??
ich nenne das einfach mal *******.........oder?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ja ihr habt Recht.
Sie haben von uns Deutschen schon viel gelernt.
Vor allem wie man Leute abzockt.
Gruss Ingo
Frisch von der "Front" zurück ist folgendes zu bemerken:
Am Sonntag den 28.12.10 hat man uns aus dem Netz (Ägyptisch) "DEN" aufgeschnittenen Longi mit Mageninhalt gezeigt, sehr unappetitlich da war u.a. ein Arm.....
Grundsätzlich ist alles wieder freigegeben s.o. aber es wird von den Hotels unterschiedlich gehändelt (Sharm).
Bei uns im Hotel blieb der Steg geschlossen (Reef Oasis) aber wo ein Wille, da ein Gebüsch (oder Einstiegstelle).
Für den entspannten Schnorchler allerdings, sollte Sharm momentan nicht erste Wahl sein, vielleicht etwas später im Jahresverlauf oder das jeweilige Hotel genau danach anfragen.
Gruß
Wenn wieder Hochsaison ist, dann ist alles wieder aufgehoben wetten?
Denn wenn nicht, bleiben die Urlauber weg und somit auch die Devisen!
LG
Kathrin 1
....habe ich das richtig verstanden ?man hat einen aufgeschnittenen longi mit magen inhalt gezeigt wo sich noch ein arm drinnen befand?
ich bin zwar kein biologe aber nach knapp einen monat noch so etwas im magen zu finden? glaube ich nicht!!!(wer kennt sich damit aus von euch?)
...ist da vielleicht nachgeholfen worden um den touris die angst zu nehmen?
denn zum schluss dreht sich doch alles nur ums liebe geld!!!
gruss otto0791
airke: Bei uns im Hotel blieb der Steg geschlossen (Reef Oasis) aber wo ein Wille, da ein Gebüsch (oder Einstiegstelle).
Und wieder die Touristen!!!!
Strand-Hotels haben strenge Vorschriften bekommen, die schnellstmöglich umgesetzt werden sollen, und Tauchanfänger sowie Schnorchler und Schwimmer müssen sich auf Einschränkungen einstellen. .... Mehr zu den Verordnungen
Sicher wird das Ganze ein wenig dauern, aber hier sollten alle zusammen halten.
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings waren es 2-3 Wochen (Zeitpunkt der Veröffentlichung zum Unfall).
Und wieder die Touristen ?
Ja ungläubige noch dazu aber trotzdem noch erwachsen denkend, Zustände, Möglichkeiten, Umgänglichkeiten vor Ort berichtend.
In einem Reisethread sich abfällig über Touristen äußern und das pauschal ?
sehr schlicht.
Gruß
Hallo,
habe das hier gefunden...
"Der Magen ist bei Haien J-förmig gebildet und dient zur Vorverdauung. Er produziert keine Enzyme, wie dies bei uns Menschen und anderen Tieren der Fall ist, sondern nur eine Art Magensäure, die aber die Nahrung nicht zersetzt. Der Hai kann den Prozess der Verdauung im Magen steuern und regeln, ebenso wieviel Nahrung in den Darm gelangt. Gefangene Haie welche nach mehreren Monaten in Aquarien auf Grund von Nahrungsverweigerung verendeten, wurden noch fast unverdaute Fische dem Magen entnommen, auf Grund des Zustandes der Fische mochte man meinen diese seien erst kurz zuvor vom Hai gefressen worden
Im Großen und Ganzen funktioniert der Verdauungsprozess bei den Haien wie bei den Säugetieren.
Doch gibt es feine Unterschiede wo und wie die Nahrung bei den Haien verdaut wird.
Die Nahrung wird, entgegen anderen Wirbeltieren, im Magen haltbar dort haltbar gemacht, d.h. die Nahrung zersetzt sich nicht und kann daher über einen längeren Zeitraum "gelagert" werden. Offensichtlich kann der Hai darauf Einfluss nehmen, wann er wie viel Nahrung dem Verdauungstrakt zuführt. In wie fern dies aktiv, d.h. direkt gesteuert, oder unbewusst, d.h. eventuell durch den Energieverbrauch gesteuert wird, ist noch nicht genau bekannt.
Wird Nahrung zur Verdauung weitergeführt, so geschieht dies im Spiraldarm. Dieser hat seinen Namen nicht zu unrecht, denn er ist in sich spiralförmig gedreht. Das hat einige Vorteile: zum einen benötigt eine solcher Darm weniger Platz im Körper und zum anderen besitzt dieser doch genug Oberfläche um die Nahrung wirkungsvoll in seine einzelnen Nahrungsbestandteile zu zersetzen und dem Körper zuzuführen."
Demnach scheint es durchaus möglich, dass es sich nicht um einen Fake handelte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!