Sehr interessant!
Aber bitte mit Quelle zitieren wg. Urheberrecht!
LG
Sokrates
Sehr interessant!
Aber bitte mit Quelle zitieren wg. Urheberrecht!
LG
Sokrates
[size=11px][b][i][color=#3366ff]Hallo Airle[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff] [/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]Du schreibst in deinem Beitrag, dass du im Reef oasis warst, meinst du hier das " Reef oasis blu bay resort " ?[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]Haben im obigen Hotel einen 2 wöchigen Aufenthalt gebucht, aber seit den Hai-Attacken ist und die vorfreude sehr vergangen.[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]es wird wohl kein schnorcheln am riff möglich sein, so wie ich es hier im forum heraus gelesen habe, was natürlich begeisterte schnorcheler hart trifft.[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]leider ist aber eine umbuchung seitens des reiseleiters nicht kostenlos möglich, da es sich hier um eine naturgewalt handelt -.[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]Also wird sich der urlaub nicht wirklich als der hammer darstellen, denn ins pool kann ich ja daheim auch gehen.[/size][/i][/color][/b]
[size=11px][b][i][color=#3366ff]über jede neue information von der " front" wäre ich dankbar. [/size][/i][/color][/b]
oh, daran habe ich nicht gedacht...
http://www.sharkproject.org/Content.Node/haiothek/der-magen.de.php
Neue Nachrichten: Wieder Hai-Alarm in Ägypten Scharm al-Scheich (dpa) - Vor der Küste des ägyptischenBadeortes Scharm al-Scheich sind wieder mehrere Strände und Seegebietewegen der Gefahr neuer Hai-Attacken gesperrt. .... Klickt hier
Die ham doch einen an der Waffel da unten
Ich frage mich,wie die Verantwortlichen dann in Zukunft da vorgehen wollen?
Jackson Outside,im Sommer kann man da immer Hammerhaie beobachten,in tieferen Gefilden gibts an den Tiran Riffen auch noch Graue,Tresher usw...
Und,soweit ich mich noch erinnern kann,es war glaub ich 03/04 gab es vermehrt Tiger vor Tiran,weil da extrem viele Schildis vorhanden waren.
Also...was machen???
Gruss vom Guppy,der sich auf Haie in ihrem natürlichen Lebensraum immer freut!
Hallo was ist los,? Warum sind denn schon wieder einige Strände gesperrt.
War wieder ein Angriff ,oder sind das Vorsichtsmaßnahmen. Ich denke es werden immer wieder mal Hai gesichtet werden ,das Meer ist nun mal ihre Heimat,
Liebe Grüße Hasifrau.
Mal so ne Theorie in den Raum geworfen:
Vielleicht ist am Saum,also in Küstennähe ein Manta oder Walhai vorbeigezogen...o.K nicht so wahrscheinlich zu der Jahreszeit,aber möglich!
Und dann hat einer der Möchtegern-Baywatcher Alarm geschlagen...
Nur ne Theorie
Flosse ist nicht gleich Flosse,und Hai nicht gleich Hai
Hallo...
hab da mal eine ganz blöde frage bezüglich der haiattacken in sharm...
gibt es eine kleine info, wann das badeverbot denn wieder aufgehoben wird???
danke...lg ursi1965
Hallöchen, ich fliege am 1.4.2011 nach Sharm el Sheikh, Naama Bay, und wollte wissen, ob dort schon Haischutznetze oder andere Sicherheitsmaßnahmen für die Touristen getroffen wurden. - Nur am Pool liegen ist ja nicht Sinn eines Ägyptenurlaubes denke ich -
Danke im Voraus für Eure Infos zu diesem Thema
LG Peter
hallo alle zusammen, das stand gestern im netz.....
Wegen der Gefahr neuer Hai-Attacken hat die Provinzregierung von Sharm el Sheikh erneut zahlreiche Strände sperren lassen. An manchen Orten dürfen Touristen nur noch unter Aufsicht schnorcheln. Das erklärte der Gouverneur der Provinz Süd-Sinai, Mohammed Schuscha. Lediglich sechs Strände in der Region bleiben geöffnet. Darunter auch der bei deutschen Touristen beliebte Hauptstrand Sharm el Sheikhs, die Bucht von Naama Bay.
gruss otto0791
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!