...wenn man einfach stänkern möchte, dann sollte man sich einen anderen Spielplatz suchen, Krampfguppy. Entweder geht es in einer vernünftigen Art und Weise hier oder aber gar nicht...
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
-
geschrieben 1294600046000
-
geschrieben 1294601547000
Hallo curi und Rest der Gemeinde!
Ich will nicht stänkern,ich will eigentlich nur das man sich auch mal mit dem "System" Ozean vertraut macht...nicht mehr,nicht weniger!
Bei bestimmten Anfragen kommt halt mal die Galle hoch
Wenns falsch rüberkam...Tschuldigung,ich gelobe Besserung
Gruss vom Guppy
-
geschrieben 1294774888000
Ich habe gehofft ein Paar hilfreiche Infos hier zu bekommen,
z.B. was schon unternommen wurde in konkretem Gebiet u.s.w.
Also - nicht diskutieren, einfach die Lage beschildern!
serwitt -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1294776326000
serwitt:
Kann mir jemand sagen wie die Lage an anderen Küsten von Ägypten ist
Hurghada ist nicht betroffen von den aktuellen Haiattacken. Was allerdings bis März diesen Jahres alles passieren kann, kann niemand vorhersagen.
Mach Dich nicht unnötig verrückt und freue Dich auf den Urlaub, den Du nicht am und im Pool verbringen musst. Und hier kannst Du die aktuellen Auflagen für die Hotels entnehmen.
Gruß Sabine
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1294777022000
..und laut dieser Info sind aktuell keine Strände mehr in Sharm el Sheikh gesperrt.
Einschränkungen für Taucher/Schnorchler gibt es aber noch.
-
geschrieben 1294838629000
Danke!
Das hilft mir schon weiter.
Schade, dass manche Urlaubsprofi die realität verloren haben.
Etwas freunlicher Ton würde auch nicht schaden.
Noch mal vielen Dank an Ahotep!
serwitt -
geschrieben 1294948472000
Leute, machts euch doch nicht Verrückt! Man kann eher von einem Auto Überfahren werden als von einem Hai gefressen werden
Aber davon abgesehen: Wir Menschen dringen in deren Wohnzimmer ein
das sollte sich jeder vor Augen halten. Also Respekt vor den Meeresbewohnern.
LG
Kathrin
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1295361970000
Hallo!
Kann mir jemand die aktuelle Lage von Sharm el Sheikh sagen.
Fliegen am 29. ins Grand Hotel Sharm el Sheikh,und würden gerne wissen, ob man schon wieder im Meer schwimmen kann. Danke Karin
-
geschrieben 1295385295000
Hallo Karin!
Über die Homepage der Read-Sea Hotel-Kette (Grand Hotel Sharm auswählen), würde ich eine e-Mail schreiben und explizit nachfragen wie die Lage vor Ort aussieht.
L.G. Tina
-
geschrieben 1295697546000
Hallo,
wie ist denn die aktuelle Lage in Sharm? Wer war gerade da und kann mal berichten? Wir wollen eigentlich Mitte februar ins Royal Moderna, aber nun habe ich doch etwas Angst bekommen. Wir haben einen 5jährigen Sohn, der schon begeistert schnorchelt, aber kann man das Risiko eingehen? An der Riffkante??? Bin sehr unsicher...