Würde sagen, die Frau war nicht unvorsichtig, sondern dämlich. Ein Hai ist doch kein Hund, den man mit ner Hühnerkeule anlockt. Der Hund nimmt die Keule vorsichtig aus der Hand und schlabbert sie schlimmstenfalls ab, der Hai unterscheidet nicht wo die Keule aufhört.........
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1291649686000
-
geschrieben 1291650260000
Das Hotel Hyatt ist nicht in der Namaa Bay, sondern in der Nähe der Pasha Bay
-
geschrieben 1291651599000
@Ahotep sagte:
Würde sagen, die Frau war nicht unvorsichtig, sondern dämlich. Ein Hai ist doch kein Hund, den man mit ner Hühnerkeule anlockt. Der Hund nimmt die Keule vorsichtig aus der Hand und schlabbert sie schlimmstenfalls ab, der Hai unterscheidet nicht wo die Keule aufhört.........
Also wenn ich hier so manches lese, bin ich mittlerweile doch dafür, das ein psychologisches Betreuungszentrum für die armen Haifischlis eingerichtet wird. So eine Art Street..... ähhhhhh Seaworker für sozial schwache hungernde Meeresbewohner.
Hallo? Ein Todesfall, 4 Schwerverletzte nach Kairo verfrachtet, Hand ab, Bein ab ( glaube übrigens nicht das sich einer der Touristen einen Hühnerknochen ans Bein gebunden hat, soviel dann mal zu der Hand-ab-Theorie-durch-füttern...) und das alles innerhalb von ein paar Tagen.
Wie erklärt sich die Fraktion der Hai-Kenner, das das alles innerhalb der letzten Tage passiert ist, obwohl doch diese Anfütterungen bereits seit Jahren stattfinden?
Nun, vielleicht wars eine vorweihnachtliche Bresse-Poularde die verfüttert wurde, so ein Hai ist ja schliesslich auch ein Kenner der feinen Küche.
Bin schon auf die nächsten blendenden Theorien gespannt. Vielleicht hat Obama in Kooperation mit Spielberg den Weissen Hai aus den USA entsandt? Würde erklären warum die ersten 4 Opfer aus Russland kamen.
Tzzzzzztzzzzzzzzz
-
geschrieben 1291654137000
Das macht Obama nicht! Er ist Friedendnobelpreisträger
-
geschrieben 1291655062000
Du hast recht gastwirt. Nun, dann schlage ich Theorie B vor:
Ein Selbstmordhai, sponsored by Bin Laden?
Scherz beiseite, was ich mit meinem ironischen Posting sagen wollte: Ich vermisse in diesem Thread ein bisschen Bedauern über die Vorkommnisse. Die Leute haben Gliedmassen verloren und hier wird darüber debattiert wie dämlich sie sind.
Eine 70jährige wird getötet (ich wage es mal zu unterstellen das die nicht 300m weit rausgeschwommen ist, sondern wirklich strandnah war und das ohne Hühnerschenkel).
Und was wird hier diskutiert? Wie blöde doch der Homo sapiens ist und wie schrecklich arm das Fischli ?
Bisschen mehr Mitgefühl würde ich für angebracht halten.
-
geschrieben 1291656855000
oje wen das stimmt was in der Zeitung berichtet wird müssen Sicherheit Netze her wen das möglich ist,sonst siehts böse aus für ungetrübten Wassergang.
denke es ist selbstverständlich das man mit den betroffenen leidet und müsste nicht speziell erwähnt werden.
-
geschrieben 1291657375000
Gibt es nun eine "Sperre" seitens der Hotels, oder nimmt alles wieder seinen normalen Lauf?
Was wäre denn nun die richtige Lösung für diejenigen, die nun dorthin zum Schnorcheln fliegen?
Gesperrt? Baden auf eigene Gefahr? Oder wie sieht es vor Ort aus mit Infos für die Touristen?
Wie siehts in / um Hurghadas Küsten aus?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1291658013000
Schrecklicher Schuh,
Du schmeisst hier ein paar Ereignisse durcheinander. Meine Antwort bezog sich auf den beschriebenen Vorfall von BusterX aus dem Jahre 2009. Da wurde ein Französin bei Marsa Alam getötet, die mit Hühnerknochen ins Wasser ging
-
geschrieben 1291658145000
Dann sorry Ahotep. war auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein.
-
geschrieben 1291658504000
Hallo Leute,
wie sieht es denn vor Ort (in Sharm el Sheikh) aus? Und in Dahab? Wir wollten diese Woche nach Dahab zum Schnorcheln und Wandern.
Wenn man dort nicht ins Meer kann, ist das ja extrem schade,
und es tut mir besonders für die leid, die ortsbedingt nicht viele Alternativen haben oder kein Geld für tolle Ausflüge.
Herzliche Grüße