Hallo,
welches der beiden Hotels ist denn besser geeignet für ein kleines Kind (fast drei Jahre)
Gruß
Doris
Hallo,
welches der beiden Hotels ist denn besser geeignet für ein kleines Kind (fast drei Jahre)
Gruß
Doris
Ist eigentlich egal.
Was mich nur stören würde das die Kinderanimation nicht auf Deutsch war, kann sich natürlich auch wieder ändern.
Nur für Wasserplantschen ausser im Pool, für so ein Kleinkind ist das Hotel nicht besonders geeignet, da würde ich lieber ein Hotel in Naama Bay oder Maya Bay oder in Dahab bevorzugen. Da kannst dann sogar ne Sandburg bauen
Fällt mir gerade noch ein wenn du dein Kind ausserhalb der Betreuungszeiten, von den Animateuren betreut haben willst, dann verlangen die 10 Euro pro Stunde.
Tag.
Da kann ich Silvermoon133 nur zustimmen.
Für Kinder sind die beiden Hotels nichts, außer ihr wollt euch nur am Pool aufhalten.
Gruß
Danke für die Info.
Aber kann man am Strand nicht wenigstens ein paar Krebse und Krabben begutachten? Es soll doch ziemlich flach abfallend sein und Sand (wenn auch recht grobkörnig) habe ich dort (auf den Fotos) ja auch gesehen.
Gruß
Doris
Hallo Doris,
wir sind erst gerade von dem Hotel Sea Garden gekommen, was war mein Eintrug es ist schwerr denn jeder erwartet was anderes. Die Kinderanimation Soja gib sich echt mühe, da aber euer Kind 3 jahre alt ist wäre es in anderen Hotels auch so, ein 3 jähriges Kind abgeben ist schwerr, aber Abends bei der Kinder Disco kann sie ja mitmachen. Der Pool ist OK es gib tiefe Stellen und eine wo auch euer Kind planschen kann. Zum Strand wir waren nicht dort baden da es viele Korallen hat sowie auch Steine , aber vom Steck aus kann man sehr viele Fische sehen. Ich kann nur sagen uns hat es dort gefallen, man ist nicht in Deutschland sondern in Ägypten, und das Hotel ist neu da habert es halt noch an manchen Dinge, doch ich fande das jetzt nicht so schlimm, denn das Hotel ist im Aufbau, wenn man was nicht so toll findet versuchen sie es so schnell wie möglich zu ändern. Die Animation mit Mido und Cico ist klasse.
Viele Grüße
@dofu sagte:
Danke für die Info.
Aber kann man am Strand nicht wenigstens ein paar Krebse und Krabben begutachten? Es soll doch ziemlich flach abfallend sein und Sand (wenn auch recht grobkörnig) habe ich dort (auf den Fotos) ja auch gesehen.
Gruß
Doris
Auf jeden Fall könnt ihr Krebse, Krabben und auch Fische mit eurer/n Kleinen anschauen, bei Ebbe sind trotzdem so kleine Tümpel wo das Wasser schon mal bis zu 1 Meter tief ist und links am Strand vom Seaclub da ist dann auch ein größerer Tümpel da tummeln sich viele Fische zwischen den Leuten.
Also von der Überschaulichkeit würde ich euch zum Seagarden raten, da die Anlage kleiner ist und wenn eure/euer Kleine/Kleiner mal stiften gehen sollte findet ihr ihn/sie auch eher wieder, was beim Sealife problematischer ist, da die Anlage nicht so übersichtlich und weitläufiger ist.
Obwohl mir persönlich das Sealife viel, viel besser gefällt.
Wennst noch irgendwelche Fragen hast, schreib ruhig.
LG Conni
Hi,
na das hört sich doch ganz gut an. Im Akassia gabs ja auch keine direkte Kinderbetreuung und ich denke, dass kann man auch bei einem so kleinen Kind nicht unbedingt erwarten. Wichtig ist, dass auch andere Kinder da sind, die können sich dann auch ohne Animation beschäftigen.
Da es im Sea-Life wirklich ein supergutes Angebot gibt, werden wir uns wahrscheinlich für das Sea-Life entscheiden. Die Pools, Essen und Trinken kann man ja laut den Hotelbewertungen sowieso mitbenutzen.
Gruß Doris
Hallo
wir sind zur Zeit mit der Planung mit 2 Erwachsenen, 3 Mädels mit 17+17+14 Jahren
nach Sharm el Sheikh in der Zeit vom 02.07. - 16.08.2009 für 3 Wochen zu gehen.
wir würden gerne in die
Anlage gehen
1. welches Hotel könnt ihr uns empfehlen
2. sind alle gleich alt
3. ist überhaupt für die Altersschicht 17-14 Jahren was geboten
wie ich gelesen habe kann man ja alle Restaurants besuchen
Gruß
Norbert
@nrrlh sagte:
Hallo
wir sind zur Zeit mit der Planung mit 2 Erwachsenen, 3 Mädels mit 17+17+14 Jahren
nach Sharm el Sheikh in der Zeit vom 02.07. - 16.08.2009 für 3 Wochen zu gehen.
wir würden gerne in die
Hotel Sea Garden Resort
Hotel Sea Club Resort
Hotel Sea Life Resort
Anlage gehen
1. welches Hotel könnt ihr uns empfehlen
2. sind alle gleich alt
3. ist überhaupt für die Altersschicht 17-14 Jahren was geboten
wie ich gelesen habe kann man ja alle Restaurants besuchen
Gruß
Norbert
Im Sea life sind viele Italiener und wenig Ukrainer
Im Sea club Ukrainer und andere Russische gäste
Im Sea Garden hauptsächlich Deutsche
Das Sea Garden wurde im Nov. 2007 eröffnet.
Empfehlen würde ich das Sea Garden, aber lest doch einfach die Bewertungen für alle drei Hotels.
zu 3. kann ich leider nichts sagen.
Und denkt bitte daran, im Juli - August ist es dort extrem Heiß!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!