letzendlich ist es egal in welchem der drei Hotels gebucht wird, man trifft sich immer am Strand oder an den Pools (kannst ja alle Hotels mitbenutzen).
Im Sea Life und Sea Club findet ihr genug Jungere, im Sea Garden eher ältere Deutsche
Vel Spass
letzendlich ist es egal in welchem der drei Hotels gebucht wird, man trifft sich immer am Strand oder an den Pools (kannst ja alle Hotels mitbenutzen).
Im Sea Life und Sea Club findet ihr genug Jungere, im Sea Garden eher ältere Deutsche
Vel Spass
Hallo
wir sind noch am überlegen welches wir buchen
gibt es große Unterschiede bei der Zimmerausstattung
Gruß
Norbert
im Sea Garden gibt es nur Suiten und Juniorsuiten, also mehr Platz. Sonst ist es egal. Ah, Sea garden liegt nicht direkt am Strand hat dafür die bessere Küche.
@sentinel sagte:
im Sea Garden gibt es nur Suiten und Juniorsuiten, also mehr Platz. Sonst ist es egal. Ah, Sea garden liegt nicht direkt am Strand hat dafür die bessere Küche.
Hallo
ist die Küche nicht egal ,
so wie ich gelesen habe, kann man doch in alle Restaurants gehen.
unsere Mädels sehen hier als Favorit das Sea Live
wir (44 Jahre), ich hoffe wir gehören noch nicht aus deiner Sicht zu den alten
würden eher ins Sea Garden gehen
Gruß
Norbert
Natürlich ist es egal wo man bucht was die Küche angeht Und mit 44 gehörst du noch zum jungen Gemüse Ich meinte eher, im Sea Garden ist es eher ruhiger. Im Sea Life ist es romantischer, allein schon durch den Garden. Aber, wie gesagt, egal wo man bucht, man erlebt alles und kann alles mit benutzen.
Wir waren im Sea Club, gegessen haben wir abends meist im Sea Garden, mittags am Strand. Trinken ist am abend im Sea Life schöner (mit live music) - so empfanden wir das.
Viel Spass!
Hallo
Uns geht es hauptsächlich um die Größe der Doppelzimmer für die 3 Mädels
ich hab auf der Seite Sea Life folgendes gefunden
Unterbringung
Anzahl der Zimmer: 274
234 Zimmer mit Twin-Betten
40 Zimmer mit Doppelbetten
40/80 Zimmer mit Verbindungstür
Durchschnittliche Zimmergrößen:
Gästezimmer: 25 m²
Balkon: 8.75 m²
Badezimmer: 6.7m²
das ist natürlich sofern es stimmt sehr klein im Verhältniss der
Suiten im Sea Garden ca. 55 qm.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
ich war dieses Jahr mit meinem Sohn (20) im Sea Life, er fand es in der Anlage unterhaltungstechnisch stink langweilig abends. Aber da Ihr alle 3 Hotels benutzen könnt, ist es eigentlich egal welches Ihr bucht. Im Sea Garden sind fast nur Deutsche von xxxxxxxx, aber als wir da waren im Februar war der Altersdurchschnitt um die 50/60 oder älter und Paare mit Kleinkindern. Die Animation war aber zu der Zeit überall etwas mau. Ich fahre jedes Jahr mindestens 1x ins Sea Life. Das gefällt mir persönlich am besten. Im Sommer ist dann auch überall mehr los, aber im Winter hat man mehr Ruhe und es sind alle 3 wirklich schöne Hotels.
Liebe Grüße
XXXXXXXXXX editiert, leider nicht erlaubt
gehören die alle 3 zusammen?
was muss ich mir darunter vorstellen das das sea garden nicht direkt am strand liegt (wie oben geschrieben)?
ist da überall riff? Zugang nur mit Badeschuhen oder Steg möglich?
Die drei Hotels gehören zusammen und das Sea Garden liegt hinter dem Sea Life.
Schau doch hier bei HC mal auf die Hotelkarte dort kann man gut erkennnen wo das Hotel liegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!