`tschuldige, aber grün ist Sea Club und blau ist Sea Life rot ist selbstverständlich Sea Garden
LG
`tschuldige, aber grün ist Sea Club und blau ist Sea Life rot ist selbstverständlich Sea Garden
LG
...stimmt.
Hallo zusammen,
wir fahren ende Januar ins sea garden. Ich hätte zwei drei Fragen:
- kann man im Meer gut schwimmen
- wie teuer ist dei TAuchschule dort (Bin anfänger, würde halt mal su schnuppertauchen wollen)
- hat mir jemand einen tipp, wo man günstig (!) ausflüge buchen kann und vielleicht nicht nur Massenausflüge (im Ausflugsforum war ihc bisher noch nicht recht erfolgreich)
- Hat jemand erfahrungen mit dem Wetter ende Januar?
Danke und gesegneten zweiten Advent
...für Fragen rund um das Wetter steht oben der Wetter-Thread zur Verfügung.
Werbung für lokale Ausflugsanbieter dulden wir hier nicht, Du wirst diese Dir also vor Ort aussuchen oder einfach mal in den Reisetipps stöbern müssen...
Moin liebe Ägyptianer,
habe soeben ab 17.04.09 18 Tage e. Suite in obigen Garden Resort gebucht, auch brav alle Hotelbewertungen vom Garden gelesen u. etliche vom Club u. Life. Selbstverständlich auch alle Seiten diesen Titels. Trotzdem sind nicht alle Dinge so ganz klar, z.B.
- in welche Richtung schaut man vom Balkon der Suiten??
- wird auch Weisswein u. Cola-light ausgeschenkt??
- ist in den Lobby(s)(Bars), also Innen-Bars überall das Rauchen gestattet??
Ich meine zwar gelesen zu haben, dass ausser in den Innen-Restaurants überall geraucht werden darf, möchte mich aber nochmal vergewissern, weil ich deswegen der Türkei untreu geworden bin.
Herzliche Grüße
Hallo, du schaust vom Balkon aus auf den Pool. Wein und Cola light gibt es. Mit dem Rauchen habe ich nicht so aufgepasst, sind Nichtraucher. Aber ich glaube man kann nur in den Aussenanlagen rauchen.
Wünsch dir einen schönen Urlaub
Gruß Silvia
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@brsch sagte:
Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Ägypten unser Hotel war wunderschön,doch als Badeurlaub nicht geeignet. Vor unserer Anlage befand sich ein Riff.Um baden zu gehen mußte man über eine lange Brücke undschwamm dann im offenen Meer. Ich bin leider nie drinne gewesen,da ich doch etwas Angst hatte vor den großen Wellen und der Tiefe. Suche eine Hotelanlage mitschönen Bademöglichkeiten
Hier findet Ihr mein Foto, welches ich im Mai aus dem Flugzeug von der Anlage gemacht habe.
Der Urlaub war ein Traum und irgendwann werde ich sicher nochmal dort sein. Dann auch wieder im Sea Garden, obwohl es in der 2. Reihe liegt und man zum Strand laufen muß.
Hallo,
bin neu hier und habe das Forum erst durch eine Abfrage in G.. gefunden.
Wir fahren im März für 2 Wochen in das Sea Garden Resort und freuen uns schon sehr. Wer kann mir Tipps für Unternehmungen geben? Wir sind zwar ägyptenerprobt, fahren aber zum 1. x auf den Sinai. Was kann man unternehmen wenn man schon älter ist? Gibt es vielleicht jemanden der zur selben Zeit dort ist?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Amelia1953
@Amelia1953 sagte:
Gibt es vielleicht jemanden der zur selben Zeit dort ist?
Tag.
Gebe mal deine Urlaubsdaten im "Wer-Wann-Wo-Tool"ein - dort trifft man sich.
Diesen Tool findest du in "meineReiseCommunity".
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!