• angelo17
    geschrieben 1185959561000

Hallo,

hat jemand schon etwas vom Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh gehört?

Ich weiß nur das das Schwesterhotel das Sea Club Resort sein soll.

Mein Frage wäre dazu, weiß jemand ob man die Anlage/Restaurant vom Sea Garden Resort auch mitbenutzen kann.

Vorab vielen Dank.

angelo17

• silvermoon133
    geschrieben 1185968827000

Hallo.

Es sind 3 Hotels, das Sea Club, Sea Life und das Sea Garden.

Man kann alle 3 nutzen, kannst in jedem Restaurant essen auch jede Anlage benutzen.

Wir waren im Juni/Juli im Sea Life es war sehr schön dort, werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin fliegen.

Wegen dem Sea Garden als wir dort waren war noch nichts fertig, die Angestellten sagten es solle nicht vor Dezember - Anfang Januar fertig werden, kann ich mir gut vorstellen, es stand fast alles noch im Rohbau, haben zwar schon mit dem verputzen angefangen aber denke das jetzt nicht mehr als die Hälfte verputzt ist.

Gruß Conni

• Postfee
    geschrieben 1196596227000

hallo, weiss jemand ob das sea Garden schon eröffnet ist? Zu buchen ist es ja, aber ich würde gern verhindern in ein anderes Hotel umgebucht zu werden.

Gruss

Silvia

• riccardazwilling
    geschrieben 1197967379000

Hasllo

brauche auch dringend eine Info,. Wir haben über << Werbung >> eine Nilkombi gebucht, die am 27.12. losgehen soll. Das schiff wäre neu nd hätte nur 25 Kabinen, dahe haben iwr gedacht, wir gönnen uns mal den Luxus. Nun haben wir 12 Tage vor Antritt der Reise eine Schreiben bekommen, dass das Schiff erst im Januar fertig wäre und man uns auf ein Schiff mit 70 Kabinen umbuchen würde. Das ist natürlich absolut icht das, was wir uns gewünscht und was wir gebucht haben. Der Reiseveranstalte sagte uns, wir sollen uns nicht so antellen, denn schließlich hätten sie jetzt die ganze Arbeit und müssten 50 Leute auf andere Schiffe umbuchen. Man hätte es schon länger wissen müssen, denn die Reise soll ja schon seit Ende Oktober laufen.

Nun wollen wir natürlich wissen, ob das Hotel Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh überhaupt schon in Betrieb ist. Wir haben von Urlaubern gehört, dass es im August nicht so aussah.

Bitte, wer kan uns Auskunft geben? ES Eilt!!

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• Bubilein
    geschrieben 1197972719000

@riccardazwilling sagte:

Der Reiseveranstalte sagte uns, wir sollen uns nicht so antellen, denn schließlich hätten sie jetzt die ganze Arbeit und müssten 50 Leute auf andere Schiffe umbuchen.

...den hätte ich aber was erzählt, und wegen dem umbuchen da sind die T...... doch selber schuld. :shock1:

Die wussten das doch schon vor eurer Buchung, dass das Schiff nicht vor Ende Januar fertig wird, so gesehen auf deren Sender. Zum Sea Garden kann ich dir nichts sagen, aber bei eurem Glück hat das Hotel auch noch nicht geöffnet. :?

Also, Digi.Kam. nicht vergessen und reichlich Bilder machen, wirst du vielleicht nach der Rückkeher aus dem Urlaub noch brauchen. ;)

Gruß

• twiddyfive
    geschrieben 1198174286000

Hallo zusammen,

wir haben Ende August 08 für 2 Wochen im Sea Garden gebucht. Laut meinen Info Stand muß das Hotel am 16 Dezember eröffnet haben.

Es gibt eine Webseite des Hotelbetreibers

www.flash-international.net/index.htm

dort sind auch von der Company Schiffe abgebildet nur leider das Hotel noch nicht. ;) :frowning:

Hoffentlich wird euer Urlaub trotzdem gut.

Gruß Gunnar

• HC-Mitglied333258
    geschrieben 1199037055000

Auch wir haben nun dieses Hotel für Anfang Juli 08 gebucht,nur fehlen uns noch ein paar Informationen zu dem Hotel.Vielleicht kann man auch ein paar Leute finden die zur selben Zeit dorthin reisen....

Joachim

• Bubilein
    geschrieben 1199037911000

@joachim9 sagte:

Vielleicht kann man auch ein paar Leute finden die zur selben Zeit dorthin reisen....

Hallo.

Gebe doch mal deine Urlaubsdaten im "Wer-Wann-Wo-Tool" ein und diesen Tool findest du in "meinHolidayCheck". ;)

Gruß

• twiddyfive
    geschrieben 1199126766000

@joachim9 sagte:

Auch wir haben nun dieses Hotel für Anfang Juli 08 gebucht,nur fehlen uns noch ein paar Informationen zu dem Hotel.Vielleicht kann man auch ein paar Leute finden die zur selben Zeit dorthin reisen....

Joachim

Hallo, in der Seite der Hotelbewertungen sind schon drei Beiträge und 15 Bilder vom Hotel vorhanden.

Ein gutes Neues Jahr noch.

Gruß

Gunnar :D :D :D

• HC-Mitglied333258
    geschrieben 1199184955000

Hallo,

ja war schon lang nicht mehr hier hab mich erstmal wieder reinfinden müssen....

Wäre ja auch mal interressant schon vor dem Urlaub ein paar Leute zu kennen die auch dort sein werden.Naja Eintrag "Wer-Wann-Wo-Tool" hab ich mal gemacht mal sehen was es bringt.....

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 für alle

wünscht

Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!