hallo zusammen
kann mir jemand was zu sea club resort sagen -tipps wann wo wie
leider kann ich nichts finden
wir fliegen nächste woche dahin
danke grüß
hallo zusammen
kann mir jemand was zu sea club resort sagen -tipps wann wo wie
leider kann ich nichts finden
wir fliegen nächste woche dahin
danke grüß
...wann- wo- wie- was? vielleicht etwas genauer
Sabine
einfach nur tipps
Dann geb ich Dir auch den Tip Dich mal etwas genauer auszudrücken wie Ahotep
es schon schrieb.
Willst Du etwas zum Hotel wissen ?Zu Sharm ?
Tagesgestaltung ?Nachtleben ?
LG
Abends in Sea Garten essen gehen, mittags am Strand beim Sea Club gibts gute Burger, nimm Schnorchelzeug mit, kannst recht günstig Zimmerupgrade machen (zB auf Meerblick), genieße die Zeit, überlege dir gut vorher, ob du Ausflüge machen willst oder nicht (dabei auch Visum beachten, denn für manche Ausflüge brauchst normales Visum, sonst reicht das kostenlose "Sinai Only" aus).
hallo
das ist schon mal was -vielen dank
wie ist das in sea club resort wird da deutsch gesprochen ?
kann ich günstig zigaretten im hotel kaufen oder lieber schon beim ankunft am flughafen?
-danke für antworten
ich bin schon gespannt wie klappt das mit dem Sinai Only Visum
morgen abend geht los
:rofl:
Hallo,
wer kann mir sagen ob im oder am sea garden eine telefonzelle ist
Hallo!
Wir haben für Mitte September im Hotel Sea Garden Resort eine Suite für 2 - 5 Personen gebucht. Da wir das erste Mal nach Ägypten fliegen, hätte ich einige Fragen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese beantworten würdet .... eventuell auch via PN ...
1. Herrscht eine Kleiderordnung für Herren sowie Damen beim Abendbuffet (lange Hosen für Männer?) >> Klar ist natürlich eine angemessene Kleidung!!!
2. Wie weit ist es vom Hotel zum Strand??? Wie ist die Beschaffenheit des Strandes (bsp.: sind Schuhe von Nöten um über den Strand zu gehen? (Kies, feiner Sand etc.)
3. Hat das Hotel einen Internetzugang und wenn ja, weiss einer von euch wie teuer das ist?
4. Wie sind eure generellen Eindrücke von dem Hotel, vom dem Essen, von der Lage? (habe u.a. etwas von extremen Fluglärm gelesen)
5. Ist ein vernünftiger Safe auf den Zimmern oder sollte ich lieber doch mit "Brustbeutel" durch die Gegend rennen?
6. Wie seht ihr das, wenn man Schmuck trägt??? Unser Reisebüro meinte das es durchaus "anstößig" sei mit Ringen, Ohrringen, Armbanduhr etc. durchs Hotel zu laufen? Mir gehts hier bei eigentlich auch eher ums Abendessen ..... Wenn ich im Pool bin trage ich ihn eh nicht!
7. Können wir ohne weiteres Bargeld eintauschen und wenn ja wo?
8. Ist das Personal freundlich? Wie stehst mit der Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen??? Oder gar ein Krankenhaus
9. Eine abschließende Frage noch, ich habe hier vorhin gelesen das es ein "kleines" sowie ein "großes" Visum gibt .... kann mir einer den Unterschied erklären? Unser Reisebüro meinte das wir lediglich etwas ausfüllen müssen wenn wir im Hotel ankommen was mit Kosten um ca. 25€ verbunden wäre???
Ich danke allen im vorraus!!!!
Hallo,
zu Punkt/Frage 9. lese bitte diesen Thread und stelle bei Unklarheiten dort gerne noch Fragen
Alles andere ist ja Hotelbezogen und wird sicherlich gerne von anderen Usern beantwortet, die dort geurlaubt haben.
LG Sabine
war denn noch keiner im "sea garden"der mir was zum telefonieren sagen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!