Hallo Yvonne!
Da beneide ich Euch aber, dass Ihr 4 Wochen dort bleibt.
Wir waren im August 08 mit unserem Sohn für 2 Wochen im Sea Life. Ich hatte mir vorher auf HC die Photos angesehen und da war der Hotelplan angeführt. Wir haben beim Einchecken gebeten, kein Haus neben dem Theater zu bekommen. Da das Hotel ausgebucht war, wurden wir im Block 12 untergebracht. Das war furchtbar. Jeden Abend bis 23.30 Uhr Vorstellung und zweimal in der Woche Pool-Party. Mein Sohn und ich schliefen immer mit Ohrstöpsel. Da mein Mann und mein Sohn Taucher sind, waren sie abends sehr müde und wir sind oft bald ins Bett.
Ich gebe Euch einen Tipp: Sucht euch bei Google die Homepage raus und schickt ein Mail mit eurem Zimmerwunsch bzw Block-Nr-Wunsch an das Hotel.
Habe ich gerade vor einer Woche mit dem Sunrise Select in der Makadi gemacht. Die Hotelmanagerin hat mir innnerhalb von ein paar Tagen zurückgeschrieben.
Es ist immer besser, wenn man selbst das Hotel anschreibt und dies nicht vom Reisebüro durchführen lässt.
Unser Zimmer war groß genug und das Zusatzbett war auch in Ordnung. Die beiden anderen Betten haben wir zusammengeschoben.
Wir haben bei Neckermann gebucht und deren Zimmerkontingent ist im Bereich des Pools und des Strandes. Bei anderen Anbietern muss man drauf zahlen.
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Der Steg ist ein bisschen hoch und es befindet sich beim Hotel auch nur ein Steilriff. Wir sind immer am Strand nach rechts ca 10 min gelaufen. Dort befindet sich ein kleines Wrack. Dort ist Sandgrund, nicht sehr tief und wir haben täglich den gleichen Adlerrochen gesehen.
Link für Hotelplan
Falls du noch Fragen hast, kannst mir gerne an meine private Adresse schreiben. Kann dir auch Photos von uns mailen. << editiert >>
LG aus Österreich
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben. Zudem bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke.