hat sich erledigt, ich habe umgeschwenkt auf Marsa Alam.
Sea Life Resort
-
geschrieben 1245521045000
-
geschrieben 1245673885000
Habe gerade eine Hotelbewertung vom SeaLife gelesen auf die jemand hingewiesen hat und die mir durch die Lappen gegangen war (nachzulesen unter ...Mc Geiz). Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mit dem Check-Out die AI-Leistungen beendet sind. Kann man leider nirgendwo nachlesen und habe ich bis dato noch nirgendwo erlebt. Gut, dienstags geht der Flieger eh gegen 13.°° Uhr, aber was, wenn mal eine Änderung eintritt
Wir wurden im SeaGarden gegen 11.15 Uhr abgeholt und bis dahin allerdings noch mit Getränken versorgt, incl. Wasserflaschen für unterwegs , war das jetzt eine Ausnahme?? Kann denn noch jemand etwas zu diesem wirklich ungastlichen :sad: Verhalten in diesen Anlagen sagen??
-
geschrieben 1245747810000
Hallo, ist das Hotel und der Strand auch für Kleinkinder geeignet (3 Jahre) um spielen und plantschen zu können?
mfg Irmgard
-
geschrieben 1245749437000
Hallo battenfe,
Das mit Mc Geiz kommt mir bekannt vor. Wir waren letztes Jahr im Fort Arabesque in Makadi Bay. Da war es genau so. Sobald du ausgecheckt hast, wurde man wie der letzte Dreck behandelt. Das hat mich doch sehr geärgert. Solange man noch AI hatte war das Personal freundlich, danach hat es sich schlagartig geändert. Irgendwie kam ich mir ausgenutzt vor.
Dieses Jahr waren wir im Dana Beach, da war alles anderst. AI bis zum Abreisen. Da hat Urlaub Freude gemacht.
-
geschrieben 1245749672000
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie es im August im Sea Club Stechmücken gibt? Habe so etwas in einer Bewertung gelesen.
Es würde mich doch wundern, da wir bisher noch nie ein Mückenproblem hatten.
-
geschrieben 1247045566000
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Brauche dringend die Telefonnummer von Sea Life Resort!!!! Meine Familie ist gerade vor Ort, und meldes sich seit eine Woche nicht mehr, mache mir große Sorgen, und möchte die irgendwie erreichen. Via Handy geht keiner drann......
Vielleicht habt Ihr das in den Reiseunterlagen, oder könnt mir sagen, wo ich suchen kann.
Vielen, vielen Dank!!
Anette24
-
geschrieben 1247059118000
@Mammut-Manni sagte:
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie es im August im Sea Club Stechmücken gibt? Habe so etwas in einer Bewertung gelesen.
Es würde mich doch wundern, da wir bisher noch nie ein Mückenproblem hatten.
Die Stechmücken gibt es dort nicht nur im August, sondern immer. Das mag daran liegen, dass die Hotels ihre Gartenanlagen mit weitläufigen Teichen und sonstigem Geplätscher ausgestattet haben. Abends geht immer der Nebelmann um, aber der kann natürlich nicht alle vernichten. Autan o. Anti-Brumm nicht vergessen, fürs Zimmer Mückenstecker mitnehmen. Wenn Du vergisst Dich abends einzusprühen, bist Du Opfer. Denk an die Hitze im August, der Schweiß lockt die miesen Spielverderber zuzätzlich noch magisch an.
-
geschrieben 1247059426000
[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat entfernt![/color]
[/size]
Hallo Anette24,
lese doch mal alle Beiträge hier zum SeaLife, wenn Du keine Telefonnummer findest must Du das Hotel anmailen und darum bitten, Deine Familie zu kontaktieren.
-
geschrieben 1247083204000
Hallo Anette.
Versuche doch mal übers Reisebüro die Tel. nr. rauszubekommen.
Oder rufe bei flash international ( http://www.flash-international.net/dcontact.htm ) in Kairo an, die geben dir bestimmt die Nr.
LG Conni
-
geschrieben 1247083728000
@silvermoon133 sagte:
Hallo Anette.
Versuche doch mal übers Reisebüro die Tel. nr. rauszubekommen.
Oder rufe bei flash international ( http://www.flash-international.net/dcontact.htm ) in Kairo an, die geben dir bestimmt die Nr.
LG Conni
Danke für die Mithilfe
Ich habe schon in Kairo denen ne Mail verschickt, jetzt erstmal abwarten!
Mit so was hätte ich nie gerechnet, dass man so schwer an eine Telefonnummer kommen kann, ich war noch nie in Ägypten, könnt Ihr mir sagen, sind die wirklich noch "nicht so weit", wie andere Länder
LG
Anette24