Vielen Dank Betti
LG
Vielen Dank Betti
LG
kurze Frage: wir haben auch das Aqua Blue gebucht allerdings fliegen wir nach Sharm el Sheikh ? Verstehe ich da was falsch ?
Hallo Jade77,
kann es sein, dass du einen Flug hast, der zwar nach Sharm el Sheikh geht aber vorher noch in Hurghada landet?
Ich fliege nächstes Jahr im April auch nach Hurghada, und der Flug geht auch weiter nach Sharm el Sheik. Schau mal auf der Internetseite deines Abflughafens nach. Dort findest du bestimmt die Informationen.
Lg
Rossi
Verstehe die Welt nicht mehr... Also wir fliegen am Sonntag mit Air Berlin direkt nach Sharm el Sheikh und das Hotel heisst (Pickalbatros) Aqua Blue Sharm (laut Reiseunterlagen). Identisch mit dem Hurghada Hotel liegt auch hier das Albatros nebenan und man muss von dort an den Strand. bin etwas irritiert. Ok es kann sein dass zwei Hotels die gleichen Namen haben aber das dann auch die gleichen Hotels nebenan sind??????? Kommt mir spanisch vor und laut Flugunterlagen geht der Flug von Frankfurt nach Sharm El Sheihk........
Hy jade77!
Du kannst beruhigt sein die pickalbatroskette gibts auch in sharm el sheikh
also landes du bestimmt im Aqua blue in sharm el sheikh
lg und einen schönen Urlaub
Hallo Jade77,
es gibt drei Hotels der Pickalbatros Kette auch in Sharm El Sheikh, nämlich:
" Beach Albatros Sharm", das von Dir gebuchte "Aqua Blu Sharm" und das "Royal Albatros Moderna".
Diese drei Hotels sind natürlich ähnlich den Hotels in Hurghada (wie schon der doppelte bzw. ähnliche Name sagt!)
Bitte einfach auf der Webseite der PICKALBATROS - Kette nachlesen bzw. googeln, oder hier im Forum nachlesen...
Wünsche Dir einen schönen Urlaub in Sharm El Sheikh!
Timo
Wir fliegen vom 21.02 bis 28.02 ins Aqua Blue nacht Hurghada. Auf was für Temperaturen kann man sich denn so einstellen? Ist die Sonne schon stark? Klimatabellen misstrau ich immer etwas
...schon mal in den Wetter-Thread oben geschaut? Der freut sich über jeden Besuch und entsprechende Fragen...
hab ich , aber erst hinterher
Unter www.pickalbatros.com kann man sich alle Hotels in Hurghada oder Sharm el Sheikh ansehen. Ich habe trotzdem mal eine Frage, in einigen Hotelbewertungen zu den Albatros-Hotels steht, dass man ein Armband verlangen kann, wo man in allen Resorts essen und trinken kann. Ein Urlauber schrieb, gegen Aufpreis von 10 Euro pro Person, ein anderer schrieb, er hat es kostenlos bekommen. Weiß jemand darüber Bescheid, der schon mal da war. Danke!
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!